Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Das Game wird schon noch kommen, der 27. war ja ein Freitag, Montag hat eh kaum wer gearbeitet, Dienstag Feiertag, von daher kein Problem bis jetzt.

@ Kenga

Sorry aber dein Anmeldedatum ist relativ neu, ist mir etwas zu knapp, trotz F2F und/oder 18er Freischaltung. Wenn du das aber machst und bei anderen PKs erfolgreich teilgenommen hast, dann steht auch hier nicht viel im Wege.

So, bin bei 85%.

Mir fehlen noch 5 Herausforderungen, die habe ich zeitlich nicht mehr geschafft! Denke, dass ich Morgen fertig bin!

Frage jetzt nochmal Adressen an!

Edit: 97%! Hänge an "Flug des Pterodaktylus"..

Denke, dass ich es heute Abend schaffe.

Adresse habe ich aber leider noch keine..

ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass es sinnvoller und schneller ist, wenn man bevor man die Leute anschreibt die Liste der aktuellen Spieler checkt. Ob man überhaupt hinschreiben muss. Da sieht man gleich wer schon ein Spiel hat und man muss nicht ewig auf eine Antwort warten und kann gleichen den nächsten/die nächsten paar Leute anschreiben.

ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass es sinnvoller und schneller ist, wenn man bevor man die Leute anschreibt die Liste der aktuellen Spieler checkt. Ob man überhaupt hinschreiben muss. Da sieht man gleich wer schon ein Spiel hat und man muss nicht ewig auf eine Antwort warten und kann gleichen den nächsten/die nächsten paar Leute anschreiben.

Falsch die Liste ist so wertlos wie Hundekot an der Schuhsohle. Denn oft ist sie nicht ganz aktuell oder die Leute haben andere Beweggründe.

Beispielsweise hab ich bei der Portal2 PK die komplette Liste angeschrieben, sprich da waren mehrere dabei die eigentlich mit "frei" gekennzeichnet waren und trotzdem nur Absagen.

Deswegen hab ich mir die Liste schon wieder abgewöhnt und schreib wie früher einfach der Reihe nach an.

Wenn man nach der Liste geht, kommt man nur durcheinander wen man angeschrieben hat und wen nicht, von daher erzeugt sie dann noch mehr Verzögerungen als sie einsparen könnte.

Hier ist wieder alles aktualisiert und auch hier kam es ja zu keiner zeitlichen Verzögerung durch das Anfragen der Leute. Das Problem sind eben Leute die in der Liste als "frei" gekennzeichnet sind, tatsächlich gerade aber keine Zeit haben. Und das schein sehr sehr oft vorzukommen.

Adresse an Maxesch ist angefragt , aber !!!

Bei uns hat morgen die Post zu ! An der Eingangstür steht : " Am Donnerstag den 10.05.2012 hat unsere Filiale aus privaten Gründen zu " und da ich nicht sehr Mobil bin , kann ich das Game erst am Freitag wegschicken , geht das OK ?

Ja , gern :D

Adresse hab ich ja schon.

Also Leute , ihr habts gehört! Wenn ihr euch bis Mo/Di nicht meldet geht das Spiel zu john_cena1993

stimmt hab ich ja ganz vergessen^^

Oh man ich bin zur Zeit so verplant xD

Zum Glück hast du vorhin in der Nachricht das mit Ice Age erwähnt, sonst hätt ich das auch wieder vergessen^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...