BigBoy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nein noch keine Platin, so schnell bin ich nicht Ich scheiter auch voll an den Herausforderungen, die sind echt Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Platin gerade geholt. Spiel geht morgen an Kappel12 raus. Danke fürs Bereitstellen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel angekommen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja, heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nein noch keine Pk gestartet. Allerdings f2f und 18ner zugang und bei 2 Pk zugelassen. Sorry das reicht nicht ganz, vorangegangene Fälle hatten teils auch F2F und 18er, daher ist F2F und 18 er kaum relevant für mich. Erfolgreiche Teilnahmen sind daher unabdingbar für mich. Und wer selbst eine PK startet, der zeigt sein Interesse und Engagement an dieser Community. Platin gerade geholt.Spiel geht morgen an Kappel12 raus. Danke fürs Bereitstellen nochmal. GZ zur Platin. ja, heute angekommen Habe dich direkt hinter BabyBoy geschoben, daher sollte die Reihenfolge in der Teilnehmerliste wieder stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Alles klar dann meld ich mich einfach später wen ich 1-2 ketten erfolgreich gezockt habe. Das mit der eigenen Platinkette würd ich gern machen aber bin unter der Woche auf Montage und hab keine inet Zugang von daher nicht Realisierbar. Gruß Danny Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 platin heute erhalten warte jetzt noch auf eine adresse um das spiel weiter zu schicken. EDIT: spiel am 4.3.12 an Campi672 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So Spiel inst angekommen Gruß Campi EDIT: Habe auch schonmal diese Leute angeschrieben, damit es schnell weiter gehen kann, wenn ich Platin habe. 034. maxesch 035. Beliskner 036. Chrissy 037. elduderino 038. kugelsicher92 039. StRiK3R-D3LuX3 040. Campi672 naja ich habs ja grad^^ 041. quad-tycho Fals diese alle nein sagen, werde ich die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So habe nun auch diese Leute angeschrieben, da sich bis dato nur elduderino gemeldet hatte. Werde heute noch Platin schaffen, wenn sich bis morgen kein anderer meldet, schicke ich es an elduderino, der aber erst ab 8.3. Zeit hat für das Spiel. 042. clk560 043. Gegges 044. BashbobX 045. backfisch96 046. Nihal_Sonea Gruß Campi EDIT: Platin soebend erreicht. Warte also bis morgen noch auf Antworten, wer nun zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen. Danke für den Hinweis, Backfisch wird sowohl aus dieser, wie auch meiner anderen PK (sofern dort gelistet) gelöscht. Denn erstens ist das ne dreiste Sache und zweitens erfüllt er dann die Anforderungen meiner PKs nicht mehr. platin heute erhaltenwarte jetzt noch auf eine adresse um das spiel weiter zu schicken. EDIT: spiel am 4.3.12 an Campi672 verschickt GZ zur Platin, hab sie eingetragen. So Spiel inst angekommen Gruß Campi EDIT: Habe auch schonmal diese Leute angeschrieben, damit es schnell weiter gehen kann, wenn ich Platin habe. 034. maxesch 035. Beliskner 036. Chrissy 037. elduderino 038. kugelsicher92 039. StRiK3R-D3LuX3 040. Campi672 naja ich habs ja grad^^ 041. quad-tycho Fals diese alle nein sagen, werde ich die nächsten anschreiben. So habe nun auch diese Leute angeschrieben, da sich bis dato nur elduderino gemeldet hatte. Werde heute noch Platin schaffen, wenn sich bis morgen kein anderer meldet, schicke ich es an elduderino, der aber erst ab 8.3. Zeit hat für das Spiel. 042. clk560 043. Gegges 044. BashbobX 045. backfisch96 046. Nihal_Sonea Gruß Campi EDIT: Platin soebend erreicht. Warte also bis morgen noch auf Antworten, wer nun zeit hat. Danke für deine Mühe und klar schick es an den, der dir als erstes Zusagt wenn alle anderen ablehnen, das mit dem 8.3. ist ja wurscht, kommt ja nicht zu einer Überscheidung Die Reihenfolge in der PK sollte jetzt auch wieder stimmen, je nachdem an wen das Game jetzt geht, werde ich die Person natürlich auch an die richtige Stelle rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So elduderino hat eben ne pn geschrieben und doch noch abgesagt. Ansonsten hat noch kein anderer sich gemeldet. Wie soll ich weiter vorgehen? Hab jetzt alle angeschrieben gehabt, die noch dran sein wollten. Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also je nachdem, du hast ja schon alle gefragt. Wenn du keine Lust mehr hast, rumzufragen, zu warten etc. kannst du das Game an mich zurück schicken und die PK wird geschlossen. Das nimmt dir dann auch niemand übel, denn es ist ja niemandem zuzumuten das er wie auf Abruf für eine PK als Stehaufmännchen fungiert. Die andere Möglichkeit wäre, du behältst das Game, bis sich jemand meldet der Zeit hat. Da du aber schon alle angefragt hast und dir schon genug Mühe gegeben hast, überlasse ich es dir ob du weiter den "Klotz am Bein" haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe mich per PN bei dir gemeldet, sorry war hier gestern nicht im Forum ... an wen sollte ich es denn danach schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ja BashbobX an dich schick ich es. bist nun der erste der sich gemeldet hat. Werde es heute noch losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Und ist es schon angekommen? Hatte es am 8.3. Verschickt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kann ich hier auch noch mitmachen wenn ich face-to-face mach? wäre meine 1. platinkette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Erst einmal danke an Campi für´s durchhalten und rumsuchen. Habe die Liste wieder aktualisiert, sprich Bashbox auf den Nachfolgerplatz geschoben, daher sollte die Liste in ihrer Reihenfolge wieder richtig sein. @nameless-lady Da du schon ne weile angemeldet bist, wäre F2F wohl ausreichend. Wir sind hier ja auch nicht auf einem deutschen Amt wo alles strickt nach Vorschrift läuft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Es ist ist am Samstag angekommen, hatte nur weder Zeit es auszupacken noch reinzulegen, aber ab jetzt kanns losgehen! Danke nochmal, ist im guten Zustand das Game auf dem ersten Blick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Erst einmal danke an Campi für´s durchhalten und rumsuchen.Habe die Liste wieder aktualisiert, sprich Bashbox auf den Nachfolgerplatz geschoben, daher sollte die Liste in ihrer Reihenfolge wieder richtig sein. @nameless-lady Da du schon ne weile angemeldet bist, wäre F2F wohl ausreichend. Wir sind hier ja auch nicht auf einem deutschen Amt wo alles strickt nach Vorschrift läuft ;-) ja super! hab meine daten gerade abgeschickt, muss jetzt nur noch auf die freischaltung warten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.