Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Hallo

Platin hab ich heute erspielt.Das Spiel geht jetzt an GhettoPrinz.Kein andere wollte es haben.Oder haben zur Zeit Spiele.

Die Sendungsnummer lautet:RG 2798 6382 2DE (ich weiß du verlangst kein Einwurfeinschreiben aber ich versende grundsätzlich so)

Vielen dank für´s bereitstellen und das ich teilnehmen durfte.

Gruß RoadRunner

hi erst mal wieso bin ich hier ein getragen ich habe mich hier nicht gemelde 031. nicki-1987 (18er + F2F + MP Bewertungen) ?????

Hatte wohl meine beiden PKs gleichzeitig in mehreren Tabs offen und hab dich aus Versehen in beide, statt nur eine eingetragen. :biggrin5: hab dich soeben ausgetragen.

@Roadrunner

Platin eingetragen.

@cees86

bist ausgetragen

@GhettoPrinz

Platin eingetragen

@Gegges

Du hattest in dieser PK noch nie was geschrieben, hab auch keine PN von dir :skep:

Bist aber eingetragen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe F2F und 18er, sowie die Portal2-PK gestartet und erfolgreich bei Megamind-PK teilgenommen sowie eine positive Marktplatzbewertung und bin schon über 6 Monate angemeldet. Wäre dankbar für eine Zusage! :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe F2F und habe an 5 Platinketten mit Erfolg teilgenommen.

LG Stefan

So Spiel heute fertig platiniert ^^ (Die Herausforderungen sind ohne Tipps echt nervig xD)

Habe schon maxesch angeschrieben und warte noch bis morgen. Dann geht's an den nächsten aus der Liste (oder den danach wen sich der voherige nicht meldet etc.)

Schon 5 Leute aus der Liste die momentan keine Zeit haben. Daher meldet euch bei mir wenn ihr das Game haben wollt. Ich werd aber nach Liste gehen.

Wollt gerade sagen 5 Leute nach dir? Bei mir kam keine Frage.

Aber dann hab ich gesehen das ich in der angepinnten Liste noch mit 2 Spielen drin stehe, was auch nicht aktuell ist, ist wieder bei Null.

Aber passt, ich bekomm die Woche schon ein Spiel jetzt zugeschickt :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich konnte dich leider weder bei "bereitgestellten Spielen" noch bei "erfolgreichen Teilnahmen" finden. Hast du eine eigene PK gestartet oder schon erfolgreich an 5 teilgenommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...