Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut ^^

Ja das Spiel hast in einem Rutsch durch, ich hatte Freitag Abend angefangen und habs in der Nacht auf Platin gehabt ;)

Viel Spaß damit denn.

Danke fürs Bereitstellen und das ich mitmachen durfte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles wieder up to date.

Auf Grund der aktuellen Vorkommnisse, werden keine Leute mehr in die Liste aufgenommen. Denn ob bei Gravity nun wirklich der Bruder da ist oder nicht sei dahingestellt. Aber dann dieses "sei froh das du es zurück bekommst" Getue, setzt dem Ganzen die Krone auf. Tut mir leid für alle ehrlichen Spieler, aber sich ein Spiel entwenden lassen und sich dann noch dumm anmachen lassen geht zu weit. Denn der "Bruder" hat sich erst gemeldet als realer Besuch vor der Haustür stand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann dieses "sei froh das du es zurück bekommst" Getue, setzt dem Ganzen die Krone auf. Tut mir leid für alle ehrlichen Spieler, aber sich ein Spiel entwenden lassen und sich dann noch dumm anmachen lassen geht zu weit.

genau das gleiche hab ich auch gedacht. erst entwenden und dann sich noch als den heilsbringer hinstellen und ein danke erwarten, dass man es doch weiter schickt.

wollt nur die diskussion dort nicht weiter entfachen. ich hoffe die spiele sind bald da und dann hören wir hoffentlich nichts mehr von ihm in den pk's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Kette geht weiter, es werden nur erst einmal keine neuen Einträge angenommen. Ich bin am überlegen ob ich die Regeln für zukünftige Anmeldungen abändere.

Denn die meisten Leute in meinen Ketten haben schon an anderen PKs teilgenommen oder sogar an meiner anderen und es gab nie Probleme. Dazu jetzt unnötig Wirbel machen und alle Segel setzen ist doch etwas voreilig.

Ich denke aktuell sind die schwarzen Schafe aussortiert, man muss sich halt nur für die Zukunft ein paar Gedanken machen.

EDIT: Regeln wurden geändert, Neuanmeldungen müssen mindestens eine Platinkette gestartet haben oder an 5 erfolgreich teilgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte lese die Regeln, Anmeldungen werden nur noch angenommen, wenn jemand eine eigene PK gestartet hat oder bereits erfolgreich an 5 teilgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

würde mich freuen wenn mich aufnimmst.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

würde mich freuen wenn mich aufnimmst.

lg basti

Kein Problem, hast ja eine eigene PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...