mar-bas-e Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So bin kurz vorm Ziel. Einen Abnehmer habe ich auch schon. Das Spiel geht spätestens Dienstag an Nightboston - nachdem ich seine Adresse bekomme. So Platin ist jetzt da. Nachdem ich festgestellt habe, dass Nightboston weiblich ist, geht das Spiel natürlich morgen früh direkt an sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Fein Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel war heute da.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So,hab's fertig...Die nächsten sind angeschrieben... EDIT: Ist auf dem Weg zu Donkey80Kong... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So,hab's fertig...Die nächsten sind angeschrieben...EDIT: Ist auf dem Weg zu Donkey80Kong... Spiel ist da. Alles Tip Top. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Spiel ist da. Alles Tip Top.SGS3 mit Tapatalk 2 Sehr schön Viel Spaß Edit: @Engel: bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Moin, habe ein echtes Problem mit dieser Trophäe: *"Eye Of The Tiger" Besiege jeden Endgegner, ohne einen einzigen Fehler zu machen.[Offline-Trophäe]*[Offline-Koop-Trophäe]Bei den Endgegnern muss man immer in einer bestimmten Reihenfolge Tasten drücken. Dort darf man keine verpassen.Nach Abschluß sieht man ob man eine Taste verpasst hat, dann kann man den Level direkt wiederholen. 1. Das Spiel bleibt ununterbrochen alle 20-30 Sekunden für den Bruchteil einer Sekunde stehen, läuft aber im Hintergrund weiter sodass ich die Noten nicht sehen kann und deswegen verpasse. War im zweiten Boss-Level so. 2. Problem behoben, mit Frau zusammen gespielt und da war es weg. 3. Alle Boss-Level jetzt ohne Fehler abgeschlossen aber Trophäe nicht erhalten. Das Spiel ist echt ätzend. Hat jeman evtl. noch nen Tipp? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Platin immer noch nicht bekommen. Schicke das Spiel jetzt erst mal weiter und zwar an deusfantasy. Würde es "gerne" nochmal probieren wenn ich darf? Irgendwann am Ende. Danke erstmal... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Platin heute erreicht. Bislang hat niemand Zeit. Caruso91 war übrigens seit über einem Monat nicht mehr online, den würde ich raus nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Platin heute erreicht. Bislang hat niemand Zeit.Caruso91 war übrigens seit über einem Monat nicht mehr online, den würde ich raus nehmen^^ Ich übernehm mal vertretungsweise Einfach am Ball bleiben und schauen was geht um das Spiel an die Leute zu bringen. Sagst Bescheid wenn Du wen hast Caruso ist dann aus dem Thread, hoffe das geht in Ordnung Skatastisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja passt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das Spiel ist heute raus gegangen zu Schlubberblubb. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand. viel spaß damit für alle anderen, da das spiel in meinen besitz übergeht am ende hab ich die kette komplett übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gestern Platin erspielt und das Spiel heute Engel an verschickt. Danke an euch zwei für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel grad ausm Kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Spiel grad ausm Kasten geholt etwas spät aber lieber jetzt als nie viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja doch.. Hatte eg schon damit gerechnet das ich es Sonntag ausm Kasten holen kann da ich Samstag nicht zuhause war kam aber erst am Montag an..sry kann auch nix dazu das die Post manchmal etwas langsam ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.