NITRO Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das geht wohl auf meine Kappe, LPU war keiner mehr zur Hand! Wobei die Discaufnahme schon etwas lädiert war. Sei´s drum, skatastisch kann sich am Ende der PK gerne bei mir melden. Habe noch neue Hüllen von PSN Cards da und werde diese dann ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das geht wohl auf meine Kappe, LPU war keiner mehr zur Hand! Wobei die Discaufnahme schon etwas lädiert war.Sei´s drum, skatastisch kann sich am Ende der PK gerne bei mir melden. Habe noch neue Hüllen von PSN Cards da und werde diese dann ersetzen. Danke fürs Angebot. Im Zweifel komme ich darauf zurück Das Game ist von dukenukemforever gestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar die Vorraussetzungen noch nicht, habe aber eine eigene PK (Racket Sports) und hoffe, dass das als Vertrauensbeweis ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habe Platin erreicht und das Spiel an magicdonsen verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar die Vorraussetzungen noch nicht, habe aber eine eigene PK (Racket Sports) und hoffe, dass das als Vertrauensbeweis ausreicht. Erhältst ne Chance Habe Platin erreicht und das Spiel an magicdonsen verschickt. Danke fürs bereitstellen. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Erhältst ne Chance Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 heute angekommen danke schonmal fürs bereitstellen - ich geb Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 an platz 2 - 6 anfrage versendet carusos postfach ist voll update: alle bis Schlubberblubb angeschrieben updaqte: ALLE angeschrieben! Suche immer noch verzweifelt einen Abnehmer!!!! edit platin eben erreicht danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 der einzige der sich gemeldet hatte war mar-ba-se dem schick ich es heute zu asche über mein haupt, hätte eigentlich schon am montag ruas sollen, aber ich musste auf arbeit von morgens bis abends ran und die post hatte jeweils schon zu. sorry für die verzägerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wann hast du die leute den angeschrieben? ein sprung bis an den letzten platz der liste ist komisch. haben sich die anderen 20 nicht gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei der einzige der sich gemeldet hatte war mar-ba-sedem schick ich es heute zu asche über mein haupt, hätte eigentlich schon am montag ruas sollen, aber ich musste auf arbeit von morgens bis abends ran und die post hatte jeweils schon zu. sorry für die verzägerung Danke für die Info und keine Sorge ich kenn das. Daher kein Thema Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Thx a lot skat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Thx a lot skat Bitteschön und SKA reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Die Blu-Ray ist in einem sehr guten Zustand und es war auch ein Zewa dabei. Mit Ausnahme der Disc-Halterung ist auch die Hülle in sehr guten Zustand. Auf geht's an die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wann hast du die leute den angeschrieben? ein sprung bis an den letzten platz der liste ist komisch. haben sich die anderen 20 nicht gemeldet? wahlweise nicht gemeldet oder keine zeit oder derzeit eine andere pk in der mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So, die ersten Trophäen sind erspielt und die nächsten 10 in der Liste schon mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So bin kurz vorm Ziel. Einen Abnehmer habe ich auch schon. Das Spiel geht spätestens Dienstag an Nightboston - nachdem ich seine Adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich hab zwar keine 500Beiträge aber dafür erfolgreich schon an einigen Paltinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.