skatastisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen im normalen gebrauchtem zustand. Danke für die Info. Definiere normal gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Platin gestern am 30.12 erspielt Ich habe die ersten 5 anfragen gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 falls sich neimand meldet ich hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe auch Zeit und schicke dir gleich mal meine Addresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiel ist heute an Timo1101 verschickt wurden. Danke an Dukenukemforever fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und die Hülle und Anleitung sind in einem guten Zustand, die Blu Ray ist etwas von Staub und Kratzern bedeckt. Läuft aber noch. Ich werde in den nächsten Tagen alle Leute aus der Liste anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe gerade alle angeschrieben und habe 67 % des Spiels fertig. Sowie 40 Level von 56. Dürfte also bis morgen Platin bekommen und werde es dann sofort weiterschicken, sobald ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe gerade alle angeschrieben und habe 67 % des Spiels fertig. Sowie 40 Level von 56. Dürfte also bis morgen Platin bekommen und werde es dann sofort weiterschicken, sobald ich eine Adresse habe. Danke für die Info. Falls du noch keine Adresse hast, kannst du mal bei Donkey noch anfragen. Der ist noch aufgenommen worden in die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Spiel geht als nächstes an SquallRB, denn der hat mir seine Adresse als erstes geschickt und steht auch am weitesten oben in der Liste. Muss nur die Lieder aufleveln und werde es dann heute noch in den Postkasten werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe es gerade platiniert und bringe es jetzt zum Postkasten, damit es zu SquallRB kommt Vielen Dank fürs Vertrauen und das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gestern ist Happy Feet bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Zwar keine 500 Beiträge aber in der Platinketten Rangliste bei +15...Hoffe das reicht trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Zwar keine 500 Beiträge aber in der Platinketten Rangliste bei +15...Hoffe das reicht trotzdem beide dabei Gestern ist Happy Feet bei mir angekommen. danke für die Info Viel Spaß (auch wenns sehr eintönig wird *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin, würde auch gerne dabei sein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 danke für die Info Viel Spaß (auch wenns sehr eintönig wird *g*) Ich sag nur die letzten Songs aufleveln Es war furchtbar Seit gestern bin ich durch. Caruso war vor 10 Tagen das letzte mal angemeldet. Marius-Marc_1904 meldet sich nicht. Warte auf die Adresse von NITRO. Und ich habe sie. Spiel ist raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Zustand einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.