malawi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel geht Heute an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab gestern abend platin erspielt.sobald ich nen empfänger habe gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Werde immer wieder hier angeschrieben ob ich zeit hätte...änder das mal bitte im startpost danke Geht mir auch so, bitte änder das mal im startpost danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 leider hab ich immer noch keine adresse bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 leider hab ich immer noch keine adresse bekommen:( Wieviele hast du denn bereits angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 die nächsten 16 personen die noch kein platin symbol hatten vor der aktualisierung alle hatten keine zeit oder bereits nen spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 die nächsten 16 personen die noch kein platin symbol hatten vor der aktualisierung alle hatten keine zeit oder bereits nen spiel... Dann mal bitte direkt alle restlichen anschreiben. Wenn hier bis Sonntag keiner kann, bitte nochmal alle anderen anschreiben und fragen ab wann diese denn frühstens können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Lange genug angemeldet bin ich und hab jetzt die 3. PK ohne negative Bewertung beendet. Wäre nice, wenn du mich addest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @SuSa: Bitte mal den aktuellen Stand mitteilen Danke. @Brizzel: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich dabei mein Guter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bist natürlich dabei mein Guter dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 so hab nochmal allen eine pn geschrieben. hoffe dass ich schnellstmöglich dann mal ne adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so spiel ging heute an brechebus. vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so spiel ging heute an brechebus. vielen dank fürs bereitstellen! Okidoki Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen im normalen gebrauchtem zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.