skatastisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Von 24 Leuten hat keiner Zeit? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Von 24 Leuten hat keiner Zeit? Oo Wie gesagt die ersten 10 davon hat keiner Zeit bzw. einige sich nicht zurückgemeldet Den Rest habe ich erst heute angeschrieben und gleichzeitig auch einen Aufruf im anderen Thread gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Okidoki Halt uns auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Okidoki Halt uns auf dem Laufenden Mach ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Spiel heute an Animefreak93 verschickt er war der Erste der mir seine Adresse gegeben hat und auch sofort Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Perfekt Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spiel ist angekommen. Zustand des Spiels: CD hat keine Kratzer, jedoch ist die Halterung der CD kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spiel ist angekommen. Zustand des Spiels: CD hat keine Kratzer, jedoch ist die Halterung der CD kaputt. Ok danke für die Info. Hält die CD gar nicht mehr oder ist nur ein Zacken rausgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es geht noch. Habe bis jetzt noch keinen Abnehemer gefunden. Platin hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab das Spiel doch am 23.10 Platiniert...trag das bitte mal noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es geht noch. Habe bis jetzt noch keinen Abnehemer gefunden. Platin hab ich. Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Spielt geht an Malawi, hab es gerade verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Spielt geht an Malawi, hab es gerade verschickt. Ok Wann hast du Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So platin heute erhalten, suche noch nach einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab das Spiel doch am 23.10 Platiniert...trag das bitte mal noch ein. Werde immer wieder hier angeschrieben ob ich zeit hätte...änder das mal bitte im startpost danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Werde immer wieder hier angeschrieben ob ich zeit hätte...änder das mal bitte im startpost danke Ok ist geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.