kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin hier zwar noch keine 6 Monate angemeldt und keine 600 Beiträge, jedoch habe ich schon bei 3 PKs erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Meine Post ist nicht die schnellste und brachte mir zum Samstag um 17Uhr das Spiel, komme heute leider nicht mehr zum zocken. Zustand, die Hülle war einmal komplett in der Mitte durch, das da das Cover noch heil ist ist schon fast ein wunder. Disc ist auch noch Top. Ich habe die Hülle gegen eine alte von mir getauscht. Da fehlt nen Nuppel für die Dischalterung aber besser wie zwei Hüllenhälften ist es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Meine Post ist nicht die schnellste und brachte mir zum Samstag um 17Uhr das Spiel, komme heute leider nicht mehr zum zocken.Zustand, die Hülle war einmal komplett in der Mitte durch, das da das Cover noch heil ist ist schon fast ein wunder. Disc ist auch noch Top. Ich habe die Hülle gegen eine alte von mir getauscht. Da fehlt nen Nuppel für die Dischalterung aber besser wie zwei Hüllenhälften ist es allemal. Danke fürs Hülle austauschen und Bescheid geben "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin hier zwar noch keine 6 Monate angemeldt und keine 600 Beiträge, jedoch habe ich schon bei 3 PKs erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Unter Vorbehalt mal aufgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Positiv an der Platinkette: Wolkig mit Aufsicht auf Fleischbällchen teilgenommen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Erledigt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Positiv an der Platinkette: Wolkig mit Aufsicht auf Fleischbällchen teilgenommen :DD Aufgrund deines bisherigen Negativeintrages lehne ich deine Aufnahme erst mal ab. Wenn du an ein paar mehr anderen PKs erfolgreich ohne Vorkommnisse teilgenommen hast, kannst du dich gerne erneut melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platin gestern erspielt, danke fürs bereitstellen. Spiel geht heute an krischan2675 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platin gestern erspielt, danke fürs bereitstellen.Spiel geht heute an krischan2675 raus. Thx ...melde mich hier wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Happy Feet 2 ist heute bei mir angekommen ZUstand der Hülle die der User Planer ausgetauscht hat ist OK Disc weisst keine Fingerabdrücke oder Kratzer die ich sehen kann auf Werde morgen gleich die nächsten User anschreiben.... Ps.Habt Ihr hier in der PK keine Liste im Spiel von den Usern die teilgenommen haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Happy Feet 2 ist heute bei mir angekommenZUstand der Hülle die der User Planer ausgetauscht hat ist OK Disc weisst keine Fingerabdrücke oder Kratzer die ich sehen kann auf Werde morgen gleich die nächsten User anschreiben.... Ps.Habt Ihr hier in der PK keine Liste im Spiel von den Usern die teilgenommen haben?? Danke für die Info und viel Spaß damit Nein es gibt keine Liste in der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soeben ´hab Ich die Platin erhalten. Thx nochmals an den bereitsteller des Spiels. Adresse von sunshine79 hab ich und wird auch gleich morgen früh an Sie verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soeben ´hab Ich die Platin erhalten.Thx nochmals an den bereitsteller des Spiels. Adresse von sunshine79 hab ich und wird auch gleich morgen früh an Sie verschickt. Super Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie oben geschrieben spiel ist Unerwegs... sendungsnummer ist:RT 085390834DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Hülle und CD in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Platin heute erspielt. Und die nächsten angeschrieben. Danke für´s Bereitstellen Sag bescheid wenn ich einen Abnehmer habe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So gestern die ersten 10 der Liste angeschrieben heute den Rest leider immer noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.