susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider noch keine 500 Beiträge, aber 4 Spiele bereitgestellt, 13 Pk-Teilnahmen (wenn ich Sorcery nachher verschickt habe, sogar 14), 2 positive Marktplatzbewertungen und ich verschicke generell alle Spiele als Einwurfeinschreiben. Sollte ich mitmachen dürfen, würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiel ist heute raus.... Bitte um Feedback wenns da ist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Perfekt. Viel spaß und erfolg Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Platin erhalten suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel heute an BkillzoneOmau2 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel heute an BkillzoneOmau2 verschickt Jo, hoffe, dass es morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heute erhalten. Was soll ich groß zu sagen.. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Freut mich und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heute erhalten.Was soll ich groß zu sagen.. Alles in Ordnung. Alles klar, viel Erfolg. Freut mich und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Habe es auch fast durch. Bis auf die Koop Trophäen. Kann mir jemand sagen wie lang dies circa dauert? Schreibe schon mal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Habe mir mal die "Mühe" gemacht, dauert ja nicht lange, wer von den Dreien welches Spiel hat, bekommen wird or what ever. Alle Drei jetzt erst eins bekommen, welches mindestens eine Woche dauert(susu 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe alles durch, mir fehlt nur noch die Koop Trophäe, da habe ich aber auch schon die Hälfte. Habt ihr da einfach am Ende des Levels den Controller wieder verbunden mit "Start" und dann gemeinsam R2 gedrückt? Und dann wieder Controller ausschalten via PS Taste? Hoffe dass es so richtig ist.. Habe heute Geburtstag, da feier ich ein bisschen, aber ich versuche die restlichen Level noch zu machen. Abgesehen davon, bin ich ja auf Abnehmersuche und bisher kann ja leider eh noch niemand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.