bmwhasi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel ist immer noch nicht angekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 abgelehnt Gibt es auch eine Begründung? Habe lediglich nicht die 500 Beiträge, dafür aber bereits an drei Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ist immer noch nicht angekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 wird hoffentlich noch kommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 2. Versuch ist ok Gibt es auch eine Begründung?Habe lediglich nicht die 500 Beiträge, dafür aber bereits an drei Platinketten teilgenommen. dann hast ja deinen grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 dann hast ja deinen grund Also muss ich jetzt einfach nur so lange in irgend welchen Themen spammen, bis ich auf die 500 Beiträge komme, da Beiträge wichtiger sind als bereits abgeschlossene Platinketten? Ganz ehrlich, eure Willkür bei der Aufnahme finde ich so lächerlich. ^^ Sollte ich jemals eine Platinkette starten, brauchst du dich erst gar nicht einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also muss ich jetzt einfach nur so lange in irgend welchen Themen spammen, bis ich auf die 500 Beiträge komme, da Beiträge wichtiger sind als bereits abgeschlossene Platinketten? Ganz ehrlich, eure Willkür bei der Aufnahme finde ich so lächerlich. ^^ Sollte ich jemals eine Platinkette starten, brauchst du dich erst gar nicht einzutragen. das ist keine willkür sondern die regeln wenn manche ausnahmen machen ist das nicht mein problem ich halte mich dran. und durch das forum zuspammen machst dir keine freunde keine angst wird nicht passieren das ich mich eintrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey Spiel is angekommen und habe auch schon los gelegt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Muss man das komplette Spiel 2 mal durchspielen für die Koop Trophy? Wie aufwendig ist das denn bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab alle angeschrieben, scoobys mailfach ist voll. Spiel wurde Donnerstag 13.03.2014 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab alle angeschrieben,scoobys mailfach ist voll. Spiel wurde Donnerstag 13.03.2014 platiniert gw zur Platin meld dich einfach wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mach ich. Und danke für das bereitstellen :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mhm, bis jetzt immer noch kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mhm, bis jetzt immer noch kein Abnehmer sollte bis ende des monats kein Abnehmer da sein ist die Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hätte auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Hätte auch Zeit natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 natürlich dabei Danke dir. Ich geb bmwhasi einfach mal meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ok, Spiel ist gerade raus. Danke nochmal an den Inhaber des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und Warci? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.