Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das Spiel kam heute. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Habe ich jetzt noch 2 Tage Zeit, oder? Ich meine, ich bin jetzt 90%. Und dafür muss ich noch mal alles Level wiederholen spielen und je Rennen fahren. Obwohl ich nicht schaffe, dann kann ich vielleicht zweiten Versuch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe ich jetzt noch 2 Tage Zeit, oder? Ich meine, ich bin jetzt 90%. Und dafür muss ich noch mal alles Level wiederholen spielen und je Rennen fahren.Obwohl ich nicht schaffe, dann kann ich vielleicht zweiten Versuch oder nicht? wenn es nicht langt kannst es auch noch etwas länger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wenn es nicht langt kannst es auch noch etwas länger haben Das ist wirklich nett von dir. Aber ich habe im Moment keine Lust mehr auf das Spiel. Das macht mich wahnsinnig krank! Irgendwann einige Monate später möchte ich zweiten Versuch machen. Ist das Ok für dich? /: Ich habe gestern alles gemeldet, wer Zeit hat. Ich melde mich trotzdem noch mal, wenn einer Zeit hat. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist wirklich nett von dir. Aber ich habe im Moment keine Lust mehr auf das Spiel. Das macht mich wahnsinnig krank! Irgendwann einige Monate später möchte ich zweiten Versuch machen. Ist das Ok für dich? /:Ich habe gestern alles gemeldet, wer Zeit hat. Ich melde mich trotzdem noch mal, wenn einer Zeit hat. Vielen Dank im Voraus! kein problem, setz dich ans ende der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Augenblick mal. Ich habe also doch eben Platin erspielt/geschafft. Glück gehabt, dass ich heute gute Laune habe. Ich hatte eher schon 2-mal alles gemeldet, wer Zeit hat. Noch keine Zeit. Und jetzt habe ich eben alles noch mal gemeldet. Mal sehen, wer noch Zeit hat. Ich melde mich trotzdem noch mal, sobald jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Spiel ist unterwegs an redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Spiel gestern angekommen , disc sieht nich mehr sooo okay aus kann man denk ich alles wegpollieren , probiere es auf jeden fall und sag nochmal bescheid ^^ kratzer hab ich soweit nich entdeckt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Spiel gestern angekommen , disc sieht nich mehr sooo okay aus kann man denk ich alles wegpollieren , probiere es auf jeden fall und sag nochmal bescheid ^^ kratzer hab ich soweit nich entdeckt:-) Super. Viel Spaß noch. Ich bin hier raus. Und vielen Dank für Vertrauen, Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Platin gestern erreicht^^ disc war "nur" verdammt verschmiert, sie ist jetzt wieder clean , besitzt paar kleine kratzer aber sie ist im guten Zustand:-) Suche noch abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Platin gestern erreicht^^ disc war "nur" verdammt verschmiert, sie ist jetzt wieder clean , besitzt paar kleine kratzer aber sie ist im guten Zustand:-) Suche noch abnehmer Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Such immernoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 kein problem, sag einfach bescheid wenn einen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mir kannst es schicken. Aber ich kann nicht direkt anfangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mir kannst es schicken. Aber ich kann nicht direkt anfangen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 dann geb ihm grad deine anschrift, bekommst dann notfalls aufschub wenn erst später anfangen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sooo spiel ging gestern an bmwhasi^^ danke für das bereitstellen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt Sooo spiel ging gestern an bmwhasi^^ danke für das bereitstellen:-) danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.