Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey chrissy. bekomme grade cabela dangerous hunts. würde es danach gleich nehmen. würdest du die kette so lange offen lassen!? kein problem "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ging dann gestern endlich weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hatte ich ganz vergessen zu schreiben: blu-ray war zur hälfte übersät mit abrücken. mit tuch abgewischt aber nicht alles abbekommen. spiel hakt immer mal ( weiß nicht ob das vorher auch schon war) und eben hat es sich dann mal komplett aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 viel spaß damit und danke fürs sauber machen hoffe die disc überlegt das ganze noch bis zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 so, Platin ist erspielt und der rest ist bereits angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 spiel geht gleich weiter an TIER IST UNTERWEGS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 mich bitte aus der liste nehmen, habe keine ps3 mehr und bekomme immer wieder anfragen.. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen so, Platin ist erspielt und der rest ist bereits angeschrieben gw zur platin und danke für die info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt mich bitte aus der liste nehmen, habe keine ps3 mehr und bekomme immer wieder anfragen.. danke. ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich will nicht vordrängeln, aber ich hätte zeit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gut, dann bin ich raus. Vielen dank für's bereitstellen und allen weiteren Teilnehmern viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 spiel kam heute an viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habs gestern platiniert und die ersten 5 angeschirieben und eben noch ne pn an die anderen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 habs gestern platiniert und die ersten 5 angeschiriebenund eben noch ne pn an die anderen geschickt gw zur Platin gib einfach info wenn einen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 spiel ging heute raus an recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.