No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ging übrigens raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 viel um die ohren im moment, bist aber eingetragen Ach kein ding, wollte nur aufem laufenden alten. Bin dir dankbar, dass du mich aufnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Alles klar. Danke fürs Bereitstellen an den Ersteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Schreibe nun erneut alle leute an!Haben von allen nur 2 sich gemeldet mit einer absage! Platin mittlerweile erreicht! Danke für das vertrauen und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So Das Spiel wird heute an Ice Man versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So Das Spiel wird heute an Ice Man versendet danke für die info und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So das Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mich bitte rausnehmen. Habe mein PS3 verkauft. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So das Spiel kam heute an viel spaß dabei, wenn auch verspätet Mich bitte rausnehmen. Habe mein PS3 verkauft. Danke ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 also habe vorgestern und gestern alle angeschrieben bis dato nur 1 absage bleib aber dran. Und natürlich danke fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. habe noch nicht genug beiträge,aber 18er und f2f. habe an 10 platinketten teilgenommen. hoffe das ist ok und du nimmst mich auf^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 falls du aufgenommen wirst würde ichs dir umgehend scicken, denn ich finde abselut kein abnehmer, der witz dabei es haben voon allen gerade mal 2 zurück geschrieben -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja warten wir ab Bis Nächte woche^^ wird eh schwer werden wegen Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Joo bei mir haben sich immernoch nur die beiden gemeldet die halt eh abgesagt/nicht mehr auf der liste sind gemeldet, wegen weihnachten auch stressig sicher. Also kann nur sagen dem spiel gehts gut und wartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 @ caruso91 leider zu wenig beiträge @ Ice Man immer mal wieder versuchen, findet sich bestimmt bald jemand, notfalls wird die kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 also nun 3 tage gewartet, epliziet drauf hingewiehen das die PK an sonsten dicht gemacht wird, aber NIEMANDEN außer trophyhunter, eine rückmeldung bekommen!! Trophyhunter meinte in der letzten PN das es imom schlecht ist, ich denke wegen weihnachten, würde sagen wir waren bis silvester ansonsten chicke ichs dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey chrissy. bekomme grade cabela dangerous hunts. würde es danach gleich nehmen. würdest du die kette so lange offen lassen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.