No|Af Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also, ich hätte Zeit für das Spiel, falls ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Na, dann sollst du es bekommen, wenn du aufgenommen wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen Na, dann sollst du es bekommen, wenn du aufgenommen wurdest. kannst es ihm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Alles klar. Danke fürs Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel geht morgen dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Happy Feet 2 ging heute um gegen 10 Uhr an Der_Rote_Shanks. Danke fürs Beteitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Spiel kam heute an! Der Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das Spiel kam heute an! Der Zustand ist in Ordnung. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich hier bitte leider austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Habe morgen, denke ich, Platin. Ich schreib die nächsten mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe vor ein paar Tagen alle Leute in der Liste vor mir angeschrieben, jedoch meldet sich keiner zurück, bis auf 2, welche absagen mussten. Soll ich einfach weiter warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe vor ein paar Tagen alle Leute in der Liste vor mir angeschrieben, jedoch meldet sich keiner zurück, bis auf 2, welche absagen mussten. Soll ich einfach weiter warten? immer mal wieder anschreiben, außer mich ich bin der ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 immer mal wieder anschreiben, außer mich ich bin der ersteller Sorry, darauf habe ich nicht geachtet. Ok, mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wird Ice-Man aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 falls ja, könnte ich das spiel auch für MO schon nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wäre mir recht, es meldet sich keiner zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 habe chrissy vorgetern mal angeschrieben gehabt, kam noch nichts zurück. Habe aber nn für die andere pk dir schonmal die adr. gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Spiel geht morgen bzw. Mittwoch ( war sein Wunsch) an King_Promillo raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 habe chrissy vorgetern mal angeschrieben gehabt, kam noch nichts zurück.Habe aber nn für die andere pk dir schonmal die adr. gegeben^^ viel um die ohren im moment, bist aber eingetragen Spiel geht morgen bzw. Mittwoch ( war sein Wunsch) an King_Promillo raus! danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.