Chrissy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Befinde mich auf Abnehmer-Suche ;-) platin auch erhalten? Pflegst du die Liste noch oder benötigst du Aushilfe? wie im skype, glaub ich schaff es noch, wenn net bekommst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 platin auch erhalten? Habe nur 85 % erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe nur 85 % erreicht. brauchst zeitaufschub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 brauchst zeitaufschub? Vorläufig nicht, weil FIFA14 und GTA5 erstmal wichtiger sind. Aber danke fürs Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bis jetzt nur Absagen. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Update: Irgendwie hat keiner Zeit... =( Nochmals alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sollte sich bis zum 12.10. kein Abnehmer finden ist die kette zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schade, da sich kein Abnehmer findet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel geht am Montag an erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel wurde an erni54321 versendet. =) Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Spiel ist noch nicht im Briefkasten. Bin heute und morgen auf Dienstreise, so dass ich es am Donnerstag aus dem Bruefkasten hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Happy Feet 2 habe ich heute pers. von der Briefträgerin in die Hand gedrückt bekommen. Zustand alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Ich habe momentankeine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Platin erspielt. Schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Ich habe momentankeine Zeit für PKs. ausgetragen Platin erspielt.Schreibe jetzt die nächsten an. glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist zum k..... Von 10 Leuten melden sich nur zwei und die haben frühestens in 2 Wochen Zeit. Wird Der rote Shanks aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.