malawi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel kam heute bei mir an.Guter Zustand der Disk und Hülle. Wenn ich mal fragen darf : Geht das Spiel bei dir und welche PS3 hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich mal fragen darf :Geht das Spiel bei dir und welche PS3 hast du ? Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei,zwar ab und zu paar Ruckler und Lags, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel ja direkt von der Disk lädt. Hab die Slim 320GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Werde die Tage fertig mit dem Spiel,ich mache mich schonmal auf Abnehmersuche. EDIT: Platin wurde erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi Chris, mich bitte austragen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Werde die Tage fertig mit dem Spiel,ich mache mich schonmal auf Abnehmersuche. EDIT: Platin wurde erspielt. gw zur platin Hi Chris,mich bitte austragen. Merci ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bis jetzt hat keiner Zeit. Ich bleibe am Ball und schreib die Tage nochmal ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Immer noch keinen Abnehmer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wenn sich bis ende der woche keiner findet wird die platinkette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Werde die Tage nochmal einen Aufruf starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habe einen Abnehmer gefunden, aber er kann erst ab nächste Woche. BigMarvLE hat fest zugesagt, sobald er mir die Adresse geschickt hat, schick ich das Spiel am Samstag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe einen Abnehmer gefunden, aber er kann erst ab nächste Woche.BigMarvLE hat fest zugesagt, sobald er mir die Adresse geschickt hat, schick ich das Spiel am Samstag ab. Dazu müsstest du aber auch mal die Adresse erfragen via PN. Wenn du dich nicht meldest, heißt das für mich, dass du es jemand anderes schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dazu müsstest du aber auch mal die Adresse erfragen via PN.Wenn du dich nicht meldest, heißt das für mich, dass du es jemand anderes schickst. Ja habe dir schon eine Anfrage geschickt bezüglich der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja habe dir schon eine Anfrage geschickt bezüglich der Adresse Adresse versendet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Spiel geht leider erst am Montag raus an BigMarvLE. EDIT: Sorry habe es nicht mehr rechtzeitig zur Annahmestelle geschafft Zwar könnte ich das Spiel in eine Box einwerfen, aber ich möchte gerne das Spiel persönlich an einer Stelle abgeben. Hoffe ist nichts weltbewegendes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Spiel ging heute morgen raus an BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Befinde mich auf Abnehmer-Suche ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Pflegst du die Liste noch oder benötigst du Aushilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.