BigBoy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel mal angekommen hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel mal angekommen hier? Jaja, keine Bange. War Mittwoch da hat meine Mutter gesagt. Ich konnte jetzt erst antworten, weil ich 2 Tage auf Abschlussfahrt in Köln war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jaja, keine Bange. War Mittwoch da hat meine Mutter gesagt. Ich konnte jetzt erst antworten, weil ich 2 Tage auf Abschlussfahrt in Köln war. Das wollt ich hören Dann kannst ja nach der Partytour erstmal ne ruhige Sohle aufs Eis legen bei Happy Feet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mhh gar keine Zeit gehabt da ich grid2 gezockt hab. Bin jetzt bis Montag weg. Ich schreib dann alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So wurde gestern doch später als gedacht. Hab eben 10 Leute angeschrieben, mal sehen wer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 gibts was neues hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nicht si wirklich. 5 absagen. Von den anderen 10 keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mich haste nicht angeschrieben, und ja hätte zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nachfrage auf Adresse ist raus an malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Post haste auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So habs gestern morgen eingeworfen. Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sorry für die späte antwort, ist Montag angekommen gestern bin ich nicht ins forum gekommen ??? Bin schon auf der suche nach einen abnehmer. Meine Ps3 erkennt fidet das spiel leider nicht. (wenn wer zeit hat den ich noch nicht angeschrieben hab kann sich gerne melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." dabie Sorry für die späte antwort, ist Montag angekommen gestern bin ich nicht ins forum gekommen ???Bin schon auf der suche nach einen abnehmer. Meine Ps3 erkennt fidet das spiel leider nicht. (wenn wer zeit hat den ich noch nicht angeschrieben hab kann sich gerne melden) wollte grad schreiben viel spaß damit, aber wenn es net geht ist das falsch am platz. ist die disk ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja disk sied gut aus, meine alte 80Gb hatte aber auch schon mal ein anderes spiel nicht gefunden warum auch immer. Spiel geht weiter an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel kam heute bei mir an. Guter Zustand der Disk und Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.