LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 redfox hat zeit. tier und flotschi haben noch nicht geantwortet und wären laut liste vor ihm. wenn sie sich heute nicht mehr melden, dann geht das spiel morgen raus an redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Okay, hats eigentlich mit den Platins geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ne. in legend hab ichs geholt, in underworld hatte ich davor schon und während anniversary kam ylod. hab bis jetzt auch noch keine funktionierende konsole. ich würd auch gern wieder ans ende, damit ich das dann nachholen kann, sobald ich wieder ne funktionsfähige konsole hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kein Problem, viel Glück mit der Konsolenfindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 danke. spiel wird an redfox rausgehen. edit: ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 spiel heute morgen da gewesen kann aber schon gestern da gewesen sein^^ war nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sehr gut. Und der eine Tag ist auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 legends gestern platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 anniversary gestern platiniert PS: wen soll ich denn jetzt als nächstes , nachdem ich underworld fertig hab, nach der adresse fragen? die aus der 2. liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, die aus der 2. Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 sorry aber kannst du mich bitte austragen? komm kaum noch zum zocken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kein Problem --> ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So spiele alle platiniert;) geht morgen früh weiter, zwei adressen hätte ich schon, aber wenn sich wer vor ihnen in der iste noch meldet bekommt derjenige welcher es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 spiel geht an newpresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bist dabei. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ich erfülle zur zeit nur das "Halbes-Jahr Mitglied Kriterium" allerdings ist 18er Zugang und Face 2 Face in Arbeit, müsste die nächsten Tage freigeschaltet werden! Und zu den Beiträgen, hätte locker über 500, hab aber von Anfang an die Leute mit PN angeschrieben, als zu Posten! Hoffe du trägst mich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.