LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hallo, das game geht am 13ten an superdante... leider habe ich das anaversary noch nicht fertig und würde gerne einen 2ten versuch starten wenn das geht und somit noch mal an das ende oder noch weiter hinter. finde das game echt schwer oder ich bin zu blöde dafür. mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Würde aber gerne erst mal eine Platin holen und dann einen 2ten Versuch die 2te. Underworld hab ich zu 93% (aber keine Lust nochmal alle Schätze zu suchen, hatte den Schatzbug) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe dich ans Ende der 2. Liste gesetzt, kannst also einen 2. Versuch nutzen. Ich finde die Trophys aber auch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke, mal gucken wie die anderen 2 Tomb Raider Parts auf PS3 sind, hab die damals auf Pc gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Ich habe aber keine 500 Beiträge, aber F2F, Marktplatz 18er Freischaltung und positive Bewertung. Ich bin auch schon knapp zwei Jahre im Forum (ich bin eher der stille Mitleser^^). Ich hoffe das reicht trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bist dabei, F2F und 18ner hinterlassen bei mir einen positiveren Eindruck als 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bist dabei, F2F und 18ner hinterlassen bei mir einen positiveren Eindruck als 500 Beiträge. oke super Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hey, game ist bei der post und auf dem weg zu superdante lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bitte wieder austragen. Trotzdem Danke fuer die Aufnahme und Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So kurzer Zwischenstand. Bei Underworld hatte ich schon vorher Platin und Legend ist jetzt fertig. Also fehlt jetzt nur noch Anniversary. Also alles im Zeitplan. Edit: Heute alle Time Trials fertig gemacht, jetzt fehlt mir morgen nur noch ein Speed Druchgang auf Schwer dann habe ich bei allen Platin. Angschrieben habe die Leute auch schon, aber bisher nur 8 Absagen bei noch 5 ausstehenden Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So heute die letzte Platin erreicht. 3 Antworten stehen noch aus, sonst wie gesagt nur Absagen. Hoffe das es noch pünktlich rausgehen kann. Edit: Geht nicht püntlich raus, da ich bisher keine Adresse habe. 11 Absagen und die restlichen schon das zweite mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich muss freitag pop trilogy verschicken, hab aber noch keine adresse. sobald es weg ist, kann ich das hier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gut zu wissen, ich trage dich schon mal in die endgültige Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also ich würd wirklich gern die trilogie mal spielen, bekomm nur bald schon tekken zugeschickt. werd das dann so schnell wie möglich zocken und dann für tomb raider bereit sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich Spiel Avatar auch so schnell wie möglich durch und kanns dann auch nach cees86 und Miin nehmen. Ich würde es auch wirklich gerne Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bis zum nächsten Abnehmer bleibt das Spiel noch bei superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also das Spiel geht dann Freitag an cees86 raus, habe jetzt die Adresse von Ihm und er ist dann ja auch mit der andren PK fertig. Edit: Ist heute an cees86 rausgegangen, wie abgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.