Skatepunk36 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du musst die Leute in der zweiten Liste fragen bis einer Zeit hat. Und derjenige der dann Zeit hat bekommt das Spiel und kommt auf den nächsten freien Platz in der endgültigen Liste.Alarconda: Bist dabei, das Spiel kannst du jedoch für 14 Tage behalten. okay, habe das mit dieser zweiten liste nicht gecheckt gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke! Wieso haben dann die andere alle 10 Tage hingeschrieben? Das hatte mich verwirrt...14 Tage ist natürlich wesentlich besser. Es waren ursprünglich zehn Tage, doch dann meinten einige es wäre zu kurz und ich habe es auf 14 Tage verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 gerade platin in Legend geholt ... spiel geht morgen raus an NewPresident.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 sehr gut. (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mich bitte rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Spiel geht morgen an Pam_cookie. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Spiel ist unterwegs Kannst du mich eventuell noch mal auf die Liste setzen ?? Mir fehlen in Anniversary noch 2 Kapitel Time Trials, würde nur maximal 1-2 Tage dauern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann ich machen, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 sers, game ist heute angekommen und alles in ordnung damit... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das ist schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bist dabei. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo, kurzer zwischenstand. habe legend endlich fertig und greife jetzt das nächste an. habe schon mal ein paar angeschrieben. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.