LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 BITTE DIE NEUEN REGELN LESEN!!! Falls jemand mit den neuen Regeln nicht einverstanden sein sollte, auch wenn diese jetzt entschärft wurden, soll ich sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich finde dein 2-listen-system klasse. die beste lösung gegen verschiebungen. sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Werde die Trilogy heute fertig haben und vorraussichtlich morgen an kappel12 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich trags ein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Spiel ist auf dem Weg zu kappel12 Danke LC-Gamerin fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sers, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 RuS-STyLeZ: Gern geschehen. Pam_cookie: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr gut. (Zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab zur Zeit leider keine Zeit... sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sowas kann passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mich bitte austragen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab in legend die platin erspielt jetzt gehts mit anniversary weiter EDIT: 2x platin erspielt. habe bisher nur absagen bekommen, ich sag bescheid wenn jemand das spiel nehmen kann. EDIT2: spiel heute (25.2.) an Skatepunk36 verschickt Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kein Problem. Hats denn Spaß gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 okay - ich sage bescheid wenns angekommen ist, denke mal wird entweder schon in meinem briefkasten liegen oder dann eben morgen... edit: spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 okay - ich sage bescheid wenns angekommen ist, denke mal wird entweder schon in meinem briefkasten liegen oder dann eben morgen...edit: spiel ist wohlbehalten angekommen Bitte das nächste Mal einen neuen Post, damit wir es mitbekommen für die Liste. (wäre hier auch ok gewesen, da 1 Tag zwischen beiden Post lag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bitte das nächste Mal einen neuen Post, damit wir es mitbekommen für die Liste. (wäre hier auch ok gewesen, da 1 Tag zwischen beiden Post lag) sorry.. da eben nur nen tag dazwischen lag, ahbe ich eben editiert wegen der Arbeit werde ich es nur schaffen in Legend Platin zu holen (da fehlen jetzt noch die Time Trials)... Dienstag muss ich es ja weiterschicken - zurück an den Ersteller oder was hat es mit der "zweiten Liste" auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 sorry.. da eben nur nen tag dazwischen lag, ahbe ich eben editiertwegen der Arbeit werde ich es nur schaffen in Legend Platin zu holen (da fehlen jetzt noch die Time Trials)... Dienstag muss ich es ja weiterschicken - zurück an den Ersteller oder was hat es mit der "zweiten Liste" auf sich? Du musst die Leute in der zweiten Liste fragen bis einer Zeit hat. Und derjenige der dann Zeit hat bekommt das Spiel und kommt auf den nächsten freien Platz in der endgültigen Liste. Alarconda: Bist dabei, das Spiel kannst du jedoch für 14 Tage behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke! Wieso haben dann die andere alle 10 Tage hingeschrieben? Das hatte mich verwirrt...14 Tage ist natürlich wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.