scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Aufnahme ist leider geschlossen, da die Bereitstellerin sich vorerst nicht um die PK kümmern kann. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Achso wusste ich nicht. Kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hätte dich auch mit "offener Aufnahme" abgelehnt. Du erfüllst einfach nicht genügend der Kriterien. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 habe alle leute angeschrieben und bisher leider nur absagen erhalten. wäre es schlimm, wenn ich schon ein anderes spiel annehmen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut das mein Spiel wieder da ist. Wenn du keinen Abnehmer findest, dann kannst du schon ein weiteres annehmen. So stehts zumindest in den Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ach LC-Gamerin hat schon geantwortet Dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut, dann werde ich die Leute in ein paar Tagen nochmal nerven Und danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wann ist es den angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 666456 (bekommt Spiel von Light- Kun) Könntest du hier bitte eintragen dass das Spiel spätestens am 09.10.12 an mich zurückgeht? 666456 hatte mich nämlich um mehr Zeit gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mal ein kurzes update: spiel geht hoffentlich in ein paar tagen an saphire (er hat noch ein spiel, würde es aber wohl danach nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Könntest du hier bitte eintragen dass das Spiel spätestens am 09.10.12 an mich zurückgeht?666456 hatte mich nämlich um mehr Zeit gebeten Ging heut pünktlich wieder an Light-Kun zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das ich hier jetzt nicht durcheinander komme das von 666456 geht an Light-kun zurück weil das von LC wieder da ist und immer noch bei XKingDavex liegt bis es einen neuen Abnehmer hat? oder seh ich da was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das ich hier jetzt nicht durcheinander kommedas von 666456 geht an Light-kun zurück weil das von LC wieder da ist und immer noch bei XKingDavex liegt bis es einen neuen Abnehmer hat? oder seh ich da was falsch Ist richtig Das Spiel von LC ist ja gerade wieder aufgetaucht als meins schon auf Reisen war. Und bei der geringen Anzahl an Teilnehmern lohnt es sich ja nicht 2 Spiele im Umlauf zu haben, daher hat 666456 mir meins zurückgeschickt EDIT: Ist auch gerade wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 alles klar Danke fürs aufklären Light-kun. Freut mich dass jetzt alles wieder wie am Schnürchen läuft hier PS: Updaten kann ich zur zeit leider nur bedingt, weil mein browser irgendwie spinnt. muss ich mal schauen wie ich das wieder hinkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 damit hat sich das mit saphire erledigt... falls jemand zeit hat - bitte mal hier melden, ich renn da jetzt schon ewig hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Einmal eine kurze Info: Ich übernehme nun die Verwaltung in dieser Kette Die Liste ist auch soweit aktualisiert. Nun noch mal die Frage wie es hier mit einem Abnehmer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.