Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich hab mir gerade die Trilogie bestellt und würde mich auch bereit erklären das Spiel bereitzustellen sobald es da ist, damit es hier auch mal weitergehen kann In jedem Fall kannst du mich also bitte von der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kein Problem. JohnCena1993 wird meine PKs übernehmen, wenn ich nicht da bin. Sprich das dann am besten mit ihr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles klar, melde mich dann bei ihr sobald das Spiel ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab nun für LC-Gamerin die Leitung übernommen. Nur mal so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So, dann hier auch noch einmal der Vollständigkeit halber: Ich schicke mein Tomb Raider am Montag an 666456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 oke alles klar. Danke nochmal, dass du diese Kette wieder ins Rollen bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kein Problem Ist halt ein Geben und Nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Lara hat nun doch noch den Weg zu mir gefunden, Spiel kam heute an...Poststempel ist allerdings von gestern. Fühle mich hier gerade komplett überrumpelt und wollte fragen, ob ich das Spiel für 3 statt nur 2 Wochen behalten darf, da es ja auch ein paar Wochen zu spät angekommen ist - wäre nett LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist ja klasse, dass es doch noch aufgetaucht ist. Jetzt sind momentan zwei Tomb Raider im Umlauf, aber das kriegen wir schon hin. Brauchst du drei Wochen? Hast du noch ein anderes Spiel bei dir? Konnte ja keiner Wissen, dass es wieder auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist ja klasse, dass es doch noch aufgetaucht ist. Jetzt sind momentan zwei Tomb Raider im Umlauf, aber das kriegen wir schon hin.Brauchst du drei Wochen? Hast du noch ein anderes Spiel bei dir? Konnte ja keiner Wissen, dass es wieder auftaucht Aufgetaucht kann man das nicht nennen, er hat es ja gestern erst verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Aufgetaucht kann man das nicht nennen, er hat es ja gestern erst verschickt woher weißt du das? ich dachte er hat es schon ewig lange verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 woher weißt du das? ich dachte er hat es schon ewig lange verschickt. Es wurde doch geschrieben das der Poststempel von gestern ist. Habs von Anfang an gesagt, dass es nicht verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 woher weißt du das? ich dachte er hat es schon ewig lange verschickt. Der Poststempel sagt etwas Anderes Im Moment habe ich NCIS bei mir, aber habe es gestern platiniert und es geht morgen raus, von daher passt das schon. Nur ist es zeitlich im Moment nicht so toll für Tomb Raider, daher meine Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 achso. Das mit dem Poststempel wusst ich nicht. Naja zum Glück hat ers überhaupt verschickt. Ich denke das mit den 3 Wochen ist oke. KAnnst ja nix für, wenn es erst gestern oder so verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 achso. Das mit dem Poststempel wusst ich nicht. Naja zum Glück hat ers überhaupt verschickt. Ich denke das mit den 3 Wochen ist oke. KAnnst ja nix für, wenn es erst gestern oder so verschickt wurde. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das ist hier ja wirklich besser als in jeder Komödie Aber sehr schön dass LCs Spiel nun doch abgeschickt wurde (wenn auch mit knapp 45 Tage Verspätung) Auf die Erklärung von unique-legend93 bin ich mal wirklich gespannt (falls da überhaupt was kommt) Und dann bleibt natürlich noch die Frage was wir nun mit 2 Spielen im Umlauf machen. Für 2 Spiele ist die Teilnehmeranzahl ja eigentlich zu gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich würde sagen wir lassen LCs in Umlauf weil sie eh nicht da ist und wenn der dem dus geschickt hast fertig ist lässt dirs wieder zurückschicken. oder was meinst du oder LC-Gamerin, falls sie mitliest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok der dem es Light-kun geschickt hat, hat das Spile heut auch erhalten Werde mich dann hier schlau machen wohin es nach der Plarin geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok der dem es Light-kun geschickt hat, hat das Spiel heut auch erhalten , danke an Light-kun nochmal! Werde mich dann hier schlau machen wohin es nach der Plarin geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 oke super ich konnte deinen namen nicht schreiben sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.