LC-Gamerin Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Tomb Raider Trilogie"-Platin erspielen wollt. Die Trilogie beinhaltet: Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Ich könnt auch an dieser PK teilnehmen, wenn ihr nur eine bzw. zwei Platintropäen erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen. Kurz zur Platin? Tomb Raider Legend Schwierigkeitswertung von 3,05. Zeitaufwand von 16,3 Stunden. Tomb Raider Anniversary Schwierigkeitswertung von 4,35. Zeitaufwand von 23,74 Stunden. Tomb Raider Underworld Schwierigkeitswertung von 2,83. Zeitaufwand von 18,13 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 10 Monate angemeldet. - keine Negativstimmen bei den PKs. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. Einige User meinten 10 Tage wären zu kurz, daher habe ich die Zeit jetzt auf 14 Tage verlängert. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. - Es ist verboten mehr als ein Platinkettenspiel zur selben Zeit zu haben. Da sollen bitte alle Teilnehmer mit drauf achten. Achtung, hier stehen wichtige, zusätzliche Regeln. LESEN!!! Es gibt eine Regeländerung! Hier wird nun ein Zweilistensystem eingesetzt. Die erste Liste ist die endgültige Liste, die sich erst ergibt. In der zweiten Liste stehen die Teilnehmer. Die endgültige Liste endet immer mit dem User, der das Spiel zur Zeit hat. Sobald der Teilnehmer, der das Spiel zur Zeit hat, das verschickt/verschicken muss, schreibt dieser nach einander die User in der zweiten Liste an, bis er einen findet, der Zeit hat. Er teilt hier dann mit welcher Teilnehmer das Spiel als nächstes erhält. Falls es in dieser PK zum zwischenzeitigen Leerlauf (wie es derzeit in der WheelmanPK [http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/82130-wheelman-platinkette-5.html ]) kommen sollte wird diese PK kommentarlos abgebrochen. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu. Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (endgültige Liste): Jimjo Legend am 26.01.12 /Anniversary am 31.01.12 /Underworld vorher gehabt RuS-STyLeZ Legend vorher gehabt /Anniversary am 08.02.12 /Underworld vorher gehabt kappel12 Legend am 16.02.12 /Anniversary am 24.02.12 /Underworld vorher gehabt Skatepunk36 Legend am 12.03.12 /Anniversary /Underworld vorher gehabt NewPresident (zweitedr Versuch erwünscht) Pam_cookie (zweiter Versuch erwünscht) superdante Legend am 21.04.12 /Anniversary am 29.04.12 /Underworld vorher gehabt cees86 (zweiter Versuch erwünscht) redfox1993 Legend am 08.06.12 /Anniversary am 16.06.12 /Underworld am 18.06.12 NewPresident Legend am 20.03.12 /Anniversary /Underworld vorher gehabt cees86 Legend am 10.05.12 /Anniversary am 13.07.12 /Underworld vorher gehabt unique-legend93 Legend /Anniversary /Underworld 666456 Legend /Anniversary /Underworld xKingDavexLegend /Anniversary /Underworld X. LC-Gamerin (Spiel befindet sich wieder bei der PK-Erstellerin und die Kette ist somit beendet) Zweite Liste BVBCHRIS, TIER, Sepp303, Chrissy, Pam_cookie, john_cena1993, Domi3991, xxx Aufnahme ist geschlossen. Es besteht für keinen auf den Listen Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. Legend - Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65104-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html - Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/65105-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Anniversary - Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-anniversary/65109-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html - Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-anniversary/65110-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Underworld - Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6167-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html - Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/16265-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html - Trage dich mit deinem Usernamen auf der Rückseite des Covers ein - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. - Der nächste User schreibt kurz wenn er es erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 10 Tage?die reichen doch nur für einen oder? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oh hab total vergessen zu schreiben das ich erst etwa ab Anfang/Mitte März Zeit hab,setzt mich ruhig erstmal auf Platz 10 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Platz 18 bitte (hoffentlich melden sich soviele dazwischen noch ^^) Möchte Legend und Anniversary Platin erspielen, Underworld hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab die Zusatzregeln gelesen und bin einverstanden:smile: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wie will man den in 10 Tagen alle 3 spiele schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tomb Raider Legend und Tomb Raider Underworld hab ich bereits Platin. Brauche also nur Tomb Raider Anniversary. Werde dann nur 2 oder 3 Tage brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wie will man den in 10 Tagen alle 3 spiele schaffen? Wenn du täglich zwischen 5 und 6 Stunden opfern kannst kannst du es schaffen. Viele haben Underworld schon auf Platin aber wenn man wirklich alle 3 Teile auf Platin bringen will durch die PK ist es auf jeden Fall sehr happig. Aber so sind die Regeln gesetzt und wir nehmen sie hin Ich persönlich schaffe es leider nicht hier mit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe das Spiel heute abgeschickt. Ich habe mir den durchschnittlichen Zeitaufwand für die Spiele angesehen. Wenn man den schafft, bräuchte man etwa 7 Tage. Und ich dachte es gibt langsamere Kandidaten wie mich z.B. und habe daher 10 Tage festgelegt. Wenn ihr meint das die Zeit zu kanpp ist, kann ich das ja noch verlängern, aber über 14 Tage würde ich nicht gehen. Das habe ich jetzt erstmal festgelegt, wem das immer noch zu kurz sich halt erneut ans Ende setzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Post ist durch und Spiel ist noch nicht da. Ich dachte ich gebe trotzdem mal ein Update, damit man im Bilde ist. Ich studiere schonmal die Leitfäden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiel ist da, alles sieht gut aus! Setze mich an Legend, sobald ich wieder zuhaus bin. Kam direkt vor der Uni! Edit: Adressdaten habe ich auch schon angefragt. Edit 2: TR Legend heute platiniert (26.01.). Mit dem nächsten Teil fange ich vielleicht noch heute Abend an. Edit 3: Chrissy hat keine Zeit. Hab die Adressdaten von RuS-STyLeZ. Edit 4: Gestern war ich den ganzen Tag weg, aber jetzt hab ich ein wenig weitergemacht. Die Peru Level habe ich fertig in Anniversary. Vielleicht schaffe ich es ja heute und Morgen noch und kann es am Montag weiterschicken - aber ich verspreche mal lieber nicht zu viel Edit 5: Heute hab ich noch Griechenland + das erste Level von Ägypten hinbekommen. Morgen bin ich sicher durch, aber ich muss ja auch nochmal per Time Trial durchkommen. Das geht natürlich schneller, aber ganz durch schaffe ich es dann Sonntag nicht. Edit 6: Es fehlen nur noch die Time Trials. Morgen (Montag) wird´s vorraussichtlich fertig. Edit 7: Hab mich echt noch reingehangen, aber ganz hat´s heute nicht mehr gereicht. Es bleibt bei Montag als Fertigstelltag. Mir fehlen noch die ägyptischen und griechischen Time Trials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.