cees86 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das spiel wird am 30.3. an ghettoprinz gehen. er hat noch rio bei sich, aber das muss er auch in der zeit verschicken, also passt das. edit: geht doch nicht, er hat ylod. wird freitag an dnerok gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 platin gerade bekommen. danke fürs bereitstellen und geht heute (30.3.) raus an dnerok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 PS3 Ylod kaufe eine neue aber lasst mich in der liste tragt mich doch auf zurzeit nicht oder so ein sobald ich eine habe melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sooo, das game war auch heute direkt in meinen briefkasten wie schaut es eigentlich aus, wer soll es nach mir erhalten? die leute vor mir hatten ja alle irgendwie keine zeit oder andere probleme ich will dann nicht wieder allen nachlaufen, wie ich es schon bei mini ninjas machen musste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wie schaut es eigentlich aus, wer soll es nach mir erhalten? die leute vor mir hatten ja alle irgendwie keine zeit oder andere probleme ich will dann nicht wieder allen nachlaufen, wie ich es schon bei mini ninjas machen musste ^^ 3 Leute anzuschreiben ob sie in 12 Tagen Zeit haben, finde ich jetzt keine große Last. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 3 leute ist ok, aber ich hatte bei ninjas das vergnügen die halbe liste abzuarbeiten na ja, ich melde mich wenn ich platin habe und schreibe dann alle an (sollte nicht lange dauern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 so, da ich jetzt innerhalb der nächsten stunde platin haben werde, sag ich schon mal danke fürs bereitstellen hab auch schon mal alle 3 angeschrieben die nach mir kommen der erste sagte schon mal, dass er keine zeit hat -.- was mach ich wenn alle 3 keine zeit haben werden? ich würde das spiel nicht gerne länger bei mir behalten, weil ich am donnerstag verreise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 dann schick es an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich warte noch auf die antwort vom 3. wenn der kein zeit hat, werde ich es wohl dir schicken müssen find ich schade, es kommt jetzt sehr oft vor, dass leute sich eintragen und dann keine zeit haben, man kann doch aufgrund seiner position grob einschätzen, wann man dran kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Pk ist ja nicht beendet dadurch. Dann kann ich solange weitermachen bis der nächste kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Lass doch das Spiel bei dir. Nach deiner Reise wird jemand Zeit haben. Jetzt das Spiel an Chrissy zurückzusenden halte ich für keine schlaue Idee. Es wäre schade um die letzten 3 eingetragenen User, wenn die PK frühzeitig beendet werden würde. Und wenn die PK weiterläuft, ist doch der Umweg über Chrissy überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine ps3 wird morgen verschickt weiss end wenn sie dann da.is.Wege. Feiertage.und so aber wenn es ok is würd ich's nehmen die Zeit darf halt erst laufen wenn ich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 na gut, dann behalte ich es eben noch ne weile ^^ könnte mich dann bitte jemand per pn informieren, wenn er bereit wäre das game anzunehmen? sonst vergess ich es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja wenn ich's haben kann nimm ich's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich fahr heute nachmittag/abend weg, also bitte bis spätestens 13 uhr bescheid geben ob ichs nun behalten soll oder nicht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Schick es gettho Prinz. Bzw wie lange bist du weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 von heute bis ... open end können 4 tage sein, kann eine woche werden das weiß ich noch nicht genau ich schicke es dann an ghettoprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Platin erreicht am 11.04.12 vielen dank sobald ich jemand habe melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.