Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dann werd ich ihm meine mal schicken? sollen wir noch warten mit der schließung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dann werd ich ihm meine mal schicken?sollen wir noch warten mit der schließung? Wenn sich nach 1 Woche nichts mehr tut, kannst du ihm deine Adresse schicken und die PK wird geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 adresse hat er schon aber wenn doch noch einer will verschick ich es von mir aus weiter ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mir solls recht sein. Die Post braucht sowieso Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 die briefmarken im geschäft kosten ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Gut, Spiel ist unterwegs. Ist ziemlich langweilig auf dauer leider. An sich war es schön. Danke an beide fürs bereitstellen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bevor ich es vergesse, spiel ist heile wieder angekommen. Also wär noch interesse hat kann sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 denke hier kann man dann auch zu machen. Danke an Genesis4000 für das Pflegen der Kette und auch an die Teilnehmer das das Spiel wieder im Top zustand zurück kam Im Anhang noch ein Bild von der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Schade, hätte gerne mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sorry, aber lag jetzt lange brach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mhm die kette ist dann zu oder?^^ schade eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wenn sich jetzt noch ein paar finden dann würd ich sie weiter laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 2 hätten wir schonmal. Lassen sich doch bestimmt noch welche finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Es hat sich jetzt wochenlang keiner gefunden. Trotz mehreren Hinweisen hier oder im Diskussionsthread. Und Gilzlol würde mit 29 Beiträgen und einem 3 Monate alten Anmeldedatum nicht aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Okay, dann kann man da wohl nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ist das spiel nicht mehr avaivable?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ist das spiel nicht mehr avaivable?? Wenn sich wieder mehrere finden schon. Aber du würdest sowieso nicht aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wieso den nicht fehlen mir die beiträge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wieso den nicht fehlen mir die beiträge?? Korrekt. Bei nicht einmal 50 Beiträgen bist du alles andere als ein aktives Mitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schade bin halt nicht sehr gesprächig ich invite die Leute dann direkt bei Psn. Hmm naja wenn ich dich nicht vom gegenteil überzeugen kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.