Sepp303 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sorry mein Fehler, weiß nun wie man deinen Namen schreibt:biggrin5: Also habe das Spiel heute an Geonom geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...Spiel war heute nicht in der Post, denke es wird dann morgen drin sein (hoffe ich doch). Edit: war heute in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ah. Schön, dass ich die PK übernommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 weiss jemand was mit geonom ist? hätte eig heute an mich weiterschicken müssen, aber hat mich noch nicht mal nach der adresse gefragt. seit dem 31.10. war er auch nicht mehr hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich weiß, dass er letztens, als er ein Spiel von mir bekommen sollte, im Krankenhaus war(wenn ich das richtig in Erinnerung habe), und mir deswegen seine Adresse nicht zeitig übermitteln konnte. Vielleicht hatte er einen Rückfall o.Ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geonom besitzt momentan 3 Spiele und hat seit dem 26. (letzter Post in diesem Thread) keine Trophäen (laut yourgamercard.com) erspielt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sich in Venezuela abgesetzt hat also vermute ich soetwas wie Haptism geschildert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da ich die PK ja schon etwas länger mitverfolge, wollte ich mal aus reinem Interesse nachfragen, wie sie denn nun weiterlaufen soll. Geonom scheint ja etwas länger außer Gefecht zu sein, wird solange pausiert oder wollt ihr mit nem weiteren Exemplar noch den Rest machen? Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich da abermals enspringen. Ein weiteres Exemplar von Dark Void besitze ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da ich die PK ja schon etwas länger mitverfolge, wollte ich mal aus reinem Interesse nachfragen, wie sie denn nun weiterlaufen soll. Geonom scheint ja etwas länger außer Gefecht zu sein, wird solange pausiert oder wollt ihr mit nem weiteren Exemplar noch den Rest machen?Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich da abermals enspringen. Ein weiteres Exemplar von Dark Void besitze ich noch. Sprich das mal mit freakazoid ab. Mir persönlich ist es egal. Aber wollen wir mal hoffen, dass Geonom nicht allzulange fort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da er gesperrt ist, kann man da nicht mehr viel klären. Außerdem müsste er seins wiederhaben, da das Exemplar, welches seit Haptism herumgeht, bereits von mir kam. Hatte es damals nochmal extra für die PK besorgt. Würde für die letzten User dann mein privates Exemplar bereitstellen, damit auch die ihre Platin noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 NooBkiNg2k8 wird ein weiteres Exemplar für die PK bereitstellen und cees86 schicken. Geonom muss das erste Exemplar NooBkiNg2k8 an zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann sein, dass ich jetzt bei sly 2 dran komme, falls saphire dort nicht kann. hab meine adresse schon gegeben, da geonom sich hier ja nicht meldet. ich melde mich hier sofort, wenn ich die antwort dort erhalte. ich denke das wird heute im laufe des tages sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann sein, dass ich jetzt bei sly 2 dran komme, falls saphire dort nicht kann. hab meine adresse schon gegeben, da geonom sich hier ja nicht meldet. ich melde mich hier sofort, wenn ich die antwort dort erhalte. ich denke das wird heute im laufe des tages sein Falls du es nehmen kannst, schick mir später grade deine Adresse. Dark Void geht dann direkt auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Echt super von dir, ein weiteres Spiel zur Verfügung zu stellen!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab nun antwort bekommen. sly 2 kommt anfang der woche bei mir an. mich hier also nach hinten stellen. hatte mir eig alles so gelegt, dass ich frei für dark void war, aber dadurch dass geonom für unbestimmte zeit jetzt nicht erreichbar ist, hab ich spontan bei nem anderen zugesagt. sorry, falls es dadurch hier zu weiteren verzögerungen kommt. auf jeden fall danke annoobking für deinen einsatz hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Echt super von dir, ein weiteres Spiel zur Verfügung zu stellen!! Danke hab nun antwort bekommen. sly 2 kommt anfang der woche bei mir an. mich hier also nach hinten stellen. hatte mir eig alles so gelegt, dass ich frei für dark void war, aber dadurch dass geonom für unbestimmte zeit jetzt nicht erreichbar ist, hab ich spontan bei nem anderen zugesagt. sorry, falls es dadurch hier zu weiteren verzögerungen kommt.auf jeden fall danke annoobking für deinen einsatz hier Kein Ding, mach ich gerne. Hatte eh nicht vor, mich da in absehbarer Zeit dranzusetzen. Da überlass ich es für ne Weile lieber euch, da ihr ja auch wirklich die Platin da haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich stelle dich (cees) mal 2 Plätze nach hinten. Also geht das Spiel als nächstes an BlackPhantom, wenn dieser Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich bitte ein PLatz nach hinten verschieben, bekomme Dienstag schon ein Spiel aus einer anderen PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte auf den letzten Platz setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.