dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So, die Platinkette geht weiter. Ein Ersatzspiel liegt bereit, das stelle ich jetzt zur Verfügung. Das Spiel geht spätestens am Mittwoch an Haptism raus, die Zeit, die ihr durch diese Sache jetzt fehlt, kann sie dann entsprechend dranhängen, ich denke mal, da wird keiner ein Problem mit haben. Viel Spass dann weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So, die Platinkette geht weiter.Ein Ersatzspiel liegt bereit, das stelle ich jetzt zur Verfügung. Das Spiel geht spätestens am Mittwoch an Haptism raus, die Zeit, die ihr durch diese Sache jetzt fehlt, kann sie dann entsprechend dranhängen, ich denke mal, da wird keiner ein Problem mit haben. Viel Spass dann weiterhin. Super! Vielen vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wird man dann für das Spiel noch eingetragen oder ist dass jetzt nur für die die in der Liste standen. Habe mich am 14.09.11 eingetragen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab dich grad in die Liste eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke auch an NooBkiNg2k8, der das Spiel heute besorgt hat, da mir die Zeit fehlte und er sowieso zum Saturn musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke auch an NooBkiNg2k8, der das Spiel heute besorgt hat, da mir die Zeit fehlte und er sowieso zum Saturn musste. Auch von mir ein Dank an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab dich grad in die Liste eingetragen. DANKE:biggrin5: LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 DANKE:biggrin5:LG Flotschi18_1 Bitte. Kein Problem PS: Setz doch dein LG Flotschi18_1 in deine Sig. Dann brauchst du es nicht immer schrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Für euch zur Info: Das "neue" Dark Void ist seit gut 2 Stunden unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Durch diese kleine Unterbrechnung, Haptism bekommt dann die Zeit hinten dran, als wenn das Spiel morgen da ist, die 10 Tage. Ich denke und hoffe, das keiner damit ein Problem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke auch hier nochmal für die ganze Mühe. Spiel kam grad an! Sogar noch originalverpackt. hui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Falls die Kette noch weiter geht. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja Sie geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ...danke für die Aufnahme in die Liste/Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kleiner Zwischenstand, um zu zeigen, dass ich noch lebe. Fehlen nur noch 6 Trophäen, die ich wohl in den nächsten 2 Tagen noch schaffen werde. Ist auch nicht mehr wirklich was dabei, was schwer ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht den Schrauberbug haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe soeben Platin erhalten. Spiel geht sofort raus, wenn ich die Adresse habe! Danke an NooBkiNg2k8, der das Spiel extra für die Kette nochmal gekauft hat und es bereitstellt! Und danke an Merlin für die tolle Verwaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sorry hab heute Tomb Raider zugeschickt bekommen, kann ich Bitte nach hinten verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab haptsim meine Adresse gerade geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Spiel wird morgen früh direkt zur Post gebracht. Hatte heute erst Umschläge und Briefmarken besorgt, weil ich zu spät gemerkt habe, dass keine mehr da waren. Und dann war die Post schon zu. Ist jetzt aber alles versandbereit! Wird noch vor der Schule weggebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.