CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 An wen soll ich es jetzt schicken? An Haptism oder an MT8VR6 ? Sepp303 hat geschrieben das er noch ein spiel hat und Haptism hatte andeutingen gemacht er möchte erst später demnach wäre dann MT8VR6 dran oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Schick es vorsichtshalber mal noch an keinen und frag Merlin, der sollte das regeln können. Oder die 3 besagten Personen melden sich hier zu Wort und klären hier die neue Reihenfolge ab, ich wüsste nämlich nun auch nicht an wen ich es schicken sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann schrieb MT8VR6 bitte an. Dann müssen wir schauen wer nach ihm drankommt. Entweder dann Sepp oder Haptism, aber das Regel ich dann mit den beiden schon. Edit: Reihenfolge abgeändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 kann es ja an eh keinen schicken da ich noch keine adressen habe. aber ne echt doofe situation das ganze. mal sehen wer sich zuerst meldet und das spiel auf die reise geht edit: zu langsam habe ihn wegen der adresse angeschrieben Edit 2: Adresse bekommen und das spiel geht morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 sehr gut es entwickelt sich weiter,freut mich zu lesen aber haptism is weiblich cubie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 oh das tut mir leid habe mir den titel und das profilbild nicht so genau angesehen *schäm* hoffe mir wird vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieviel Tage hat man denn jetzt Zeit? Hatte nämlich bei meiner Anmeldung 5 Tage stehen, die anderen haben hier alle 10 Tage stehen.... Habe ich da einen Schreibfehler drin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hier steht im startpost - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Spiel ist grade zur Post gebracht worden und macht sich auf die reise Sent from my Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wer bekommt es den jetzt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 MT8VR6 bekommt es jetzt, nehm ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 MT8VR6 bekommt es jetzt, nehm ich mal an. ja genau so ist es so hattest du es mir ja auch gesagt Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Spiel ist schon da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 dann ist gut und viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Spiel ist schon da!! Schon gespielt? Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich komme weniger zum Spielen als gedacht.... Bin im 6 oder 7 Level, macht aber Spaß, ich hoffe ich schaffs bis Montag (oder wars Dienstag?) Wer bekommt es überhaupt als nächstes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Haptism wäre als nächste dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 werde das Spiel wohl nicht fertig bekommen (habe momentan einfach zu viel um die Ohren) Schicke es aber wie vereinbart am Dienstag (nach 10 Tagen) los! Wenn Haptism jetzt dran ist dann Adresse her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, nachdem ich zeitlich nicht wirklich dazu kam werde ich das Spiel vereinbarungsgemäß morgen zur Post bringen!! Adresse habe ich schon! Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.