Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void

Recommended Posts

Geschrieben

Schick es vorsichtshalber mal noch an keinen und frag Merlin, der sollte das regeln können. Oder die 3 besagten Personen melden sich hier zu Wort und klären hier die neue Reihenfolge ab, ich wüsste nämlich nun auch nicht an wen ich es schicken sollte.

Geschrieben

Dann schrieb MT8VR6 bitte an. Dann müssen wir schauen wer nach ihm drankommt. Entweder dann Sepp oder Haptism, aber das Regel ich dann mit den beiden schon. ;)

Edit: Reihenfolge abgeändert.

Geschrieben

kann es ja an eh keinen schicken da ich noch keine adressen habe. aber ne echt doofe situation das ganze. mal sehen wer sich zuerst meldet und das spiel auf die reise geht

edit: zu langsam ;)

habe ihn wegen der adresse angeschrieben

Edit 2: Adresse bekommen und das spiel geht morgen zur Post

Geschrieben

wieviel Tage hat man denn jetzt Zeit?

Hatte nämlich bei meiner Anmeldung 5 Tage stehen, die anderen haben hier alle 10 Tage stehen....

Habe ich da einen Schreibfehler drin??

Geschrieben

Hier steht im startpost

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt.

Geschrieben

Ich komme weniger zum Spielen als gedacht....

Bin im 6 oder 7 Level, macht aber Spaß, ich hoffe ich schaffs bis Montag (oder wars Dienstag?)

Wer bekommt es überhaupt als nächstes??

Geschrieben

werde das Spiel wohl nicht fertig bekommen (habe momentan einfach zu viel um die Ohren)

Schicke es aber wie vereinbart am Dienstag (nach 10 Tagen) los!

Wenn Haptism jetzt dran ist dann Adresse her....

Geschrieben

So, nachdem ich zeitlich nicht wirklich dazu kam werde ich das Spiel vereinbarungsgemäß morgen zur Post bringen!!

Adresse habe ich schon!

Viel Erfolg weiterhin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...