Merlin-87 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab mir nun doch den DLC zu Dark Void geholt, weil ich 100% haben will. Demnach werd ich das Spiel 1 Tag später an roehren schicken. Er meinte zu mir sowieso per PN, dass er das Wochenende über abwesend (schätz mal Gamescom) ist. Außerdem hätte ich noch ein paar Tage, hab das Spiel ja erst seit Dienstag, denk mal 1 Tag mehr wird nicht die Welt sein... hoffe ich^^ Nebenbei gesagt: Das Spiel fand ich persönlich ziemlich enttäuschend, wieso... steht im allgemeinen Thread. Aber der DLC macht einen heiden Spaß, hätt ich niemals gedacht. Nur mal so am Rande erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so spiel is heute angekommen. so dann werd ichs mal schnellst möglich versuchen zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Man braucht echt einen DLC für 100%? Wie teuer ist der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 4€ und ich rate es dir nicht wirklich. Sind 2 mal 10 Wellen, einmal am Boden und einmal in der Luft. Die am Boden sind mit einigen Stunden Übung zu machen, aber bei denen in der Luft beißt du dir die Zähne aus. Laut yourgamerscard haben auch nur 19 Leute die Silbertrophy und nach ca. 5-6 Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr, nachdem ich "nur" bis Welle 7 kam. @roehren: Wundert mich dass es erst heut angekommen ist... hab es Montag gegen 12 Uhr losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mich bitte erstmal 3-4 Plätze nach hinten setzen. Muss mir noch überlegen, ob ich ein Spiel weiterschicken will bei dem ich keine 100% hab^^ @Diamh Danke für die schnelle Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So ich habs nun heute geschafft Dark Void zu platinieren und bin au froh endlich damit fertig zu sein . Hab auch schon die Adresse von CubeFan2003 und werds dann am Montag an ihn weiterschicken. und noch einen großen Dank an Freakazoid und Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Spiel ist grade angekommen und werde es heute abend dann anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bevor ich gleich anfange würde ich gerne wissen wie ich am besten vorgehen soll. Habe schon gelesen das man gleich auf schwer und alle tagebücher einsammeln soll. Soll ich mich aber auch noch auf andere trophys konzentrieren? oder kann man alle anderen ohne probleme nachdem man das spiel beendet hat noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Starte auf Schwer und sammel alle Tagebücher ein. Ist in den späteren Levels zwar nicht ganz so easy wie ich finde, aber somit sparst du dir einen langweiligen 2ten Durchlauf. Alle anderen Trophys kannst du eigentlich jederzeit später noch holen, da man die einzelnen Kapitel wiederholen kann. Allerdings solltest du auf einen großen Bug achten: Die "Schrauber" Trophy, wo du all deine Waffen maximieren musst. Es gibt diese Boxen im Spiel, wo du deine Waffen tunen kannst und es gibt immer nach einem Kapitel son Bildschirm, wo du deine Waffen auch tunen kannst. Tune deine Waffen nur in den Boxem im Spiel auf, niemals im Bildschrim nach nem Kapitel. Sonst kann es passieren, dass du die Trophy nicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Starte auf Schwer und sammel alle Tagebücher ein. Ist in den späteren Levels zwar nicht ganz so easy wie ich finde, aber somit sparst du dir einen langweiligen 2ten Durchlauf. Alle anderen Trophys kannst du eigentlich jederzeit später noch holen, da man die einzelnen Kapitel wiederholen kann.Allerdings solltest du auf einen großen Bug achten: Die "Schrauber" Trophy, wo du all deine Waffen maximieren musst. Es gibt diese Boxen im Spiel, wo du deine Waffen tunen kannst und es gibt immer nach einem Kapitel son Bildschirm, wo du deine Waffen auch tunen kannst. Tune deine Waffen nur in den Boxem im Spiel auf, niemals im Bildschrim nach nem Kapitel. Sonst kann es passieren, dass du die Trophy nicht bekommst. das ist schonmal sehr hilfreich danke :emot-waycool: dann habe ich noch gelesen das man die waffen alle in der selben box tunen soll oder ist das egal hauptsache es wird nur in den boxen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das ist egal, ich habs immer in unterschiedlichen Boxen getunt. Mein allererstes Upgrade hab ich sogar in dem Bildschirm nach nem Kapitel gemacht und trotzdem die Trophy bekommen (hatte deshalb die ganze Zeit Bammel deswegen). Nur mach es vorsichtshalber mal lieber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 alles klar danke werde das dann so machen. gleich kinder ins bett bringen und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 so habe das spiel jetzt auf schwer duch und alle logs gefunden jetzt muss ich nur noch die restlichen trophys machen^^ liege grade bei 60% werde aber das dlc nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Oh, wenn du so schnell fertig bist, dann will ich bitte noch einen Platz nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 naja ob ich heute die restlichen sachen schaffe weiß ich nicht genau aber denke das ich morgen abend fertig bin aber verspreche es besser nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So habe jetzt die platin und gott sei dank kein bug gehabt. habe für das spiel ca 15 stunden gebraucht. wenn ich heute noch die adresse bekomme dann geht es morgen gleich raus und vielen dank an freakazoid und Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bitte streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bitte nach ganz hinten verschieben, hab hier noch X-Blades liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.