Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Okay können wir gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und hier dann bitte auch einen nach hinten..... Schaff das net...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und hier dann bitte auch einen nach hinten..... Schaff das net...^^ Wie per PN gewünscht, wurdest du aus der Kette entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 so spiel ist angekommen, werde mich heut noch dransetzen Wie weit bist du mittlerweile mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also meine Adresse hat er schon und wollte es am Montag wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja genau hab es gerade platiniert und schicks morgen weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich brauche das Spiel nicht mehr, daher kann man mich aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mich bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Alles klar werd ich abändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi, kannst du mich bitte um eins in der liste nach hinten schieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Grad Platin bekommen und wird morgen an Diamh weitergeschickt. Danke an Freakazoid und Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 gratuliere ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab das Spiel heut abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen Auch von mir schonmal ein riesen Danke an freakazoid und Merlin-87 ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 immer wieder gerne ,es ist mir ein vergnügen eure sucht zu befriedigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eben Platin bekommen, hatte zum Glück keinen Trophy-Bug... nur sehr viele In-Game Bugs Spiel wird morgen früh/mittag an roehren geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 gratuliere,nich schlecht ,freut mich das es bei meisten hier doch klappt mit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.