Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du musst nicht mir danken sondern freakazoid. Er hat das Spiel zur Verfügung gestellt. Habe nur seine Kette übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 oh dank danke freakazoid und dir danke für den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Post, aber schon 8 positive Bewertungen. Hoffe das reicht wurde ich übersprungen ?? war auf Seite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wurde ich übersprungen ??war auf Seite 3 Öhm ja scheint so. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ui geht ja schnell hier. Dann mich bitte hinter Haptism packen. Hab zu viel noch hier liegen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Alles klar ist Abgeändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, die Platin ist mein und das Spiel ist bereits unterwegs an den Nächsten in der Liste. An dieser Stelle Danke an freakazoid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Könntest du mich vielleicht so platzieren, dass ich erst so gegen Ende August/Anfang September dran bin? Habe zur Zeit Ferien und bin fast gar nicht zuhause. Da das Spiel hier lange zu brauchen scheint, will ich nicht unnötig aufhalten und warte lieber, bis ich wieder regelmäßig spielen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Könntest du mich vielleicht so platzieren, dass ich erst so gegen Ende August/Anfang September dran bin? Habe zur Zeit Ferien und bin fast gar nicht zuhause. Da das Spiel hier lange zu brauchen scheint, will ich nicht unnötig aufhalten und warte lieber, bis ich wieder regelmäßig spielen kann. Danke Werd ich notieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 so spiel ist angekommen, werde mich heut noch dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Edit: Brauchst die andern glaub ich nicht mehr weiter nach hinten zu schieben. Ist ja praktisch jetzt schon August^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin und ich habe deinen Namen richtig geschrieben! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Edit: Brauchst die andern glaub ich nicht mehr weiter nach hinten zu schieben. Ist ja praktisch jetzt schon August^^ Danke hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bist drin und ich habe deinen Namen richtig geschrieben! Danke Stimmt, komplett fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe mir Mühe gegeben, damit ich nicht wieder Ärger bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe mir Mühe gegeben, damit ich nicht wieder Ärger bekomme! Keine Sorge, wir üben das so lange, bis du das im Schlaf kannst Irgendwann kann ich dich morgens um 3 wecken und das erste was du tust ist "supersushi" irgendwo auf nen Zettel zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.