Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void

Recommended Posts

Geschrieben

hat wieder nicht geklappt und nun wird das spiel auch verschickt

Ps. soll ich auf den zettel unterschreiben(hab ja die platin NICHT erreicht)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Dark Void ist eben angekommen..:) werde heute Abend noch anfangen zu spielen. Hoffentlich sind dann bei mir nicht so viele Bugs...

Wunsch dir viel erfolg,beachte die Tips im unterforum dann sollte das klappen ;)

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein tut mir Leid!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe leider keine 500 Post,

aber schon 8 positive Bewertungen.

Hoffe das reicht :)

Geschrieben

Weis nicht was ich in der Mission 'Abbrechen des Lagers' machen soll..ich bin da bei diesem komischen Raumschiff und hab eben die Triebwerke aufgeladen mit soner elektrisch aufgeladenenen Waffe und jetzt muss ich das Raumschiff an drei Stellen von der Befestigung abmachen, aber ich weis net wie!

Kann mir hier jemand helfen?:)

Geschrieben
Weis nicht was ich in der Mission 'Abbrechen des Lagers' machen soll..ich bin da bei diesem komischen Raumschiff und hab eben die Triebwerke aufgeladen mit soner elektrisch aufgeladenenen Waffe und jetzt muss ich das Raumschiff an drei Stellen von der Befestigung abmachen, aber ich weis net wie!

Kann mir hier jemand helfen?:)

hatte die gleichen probleme, an den markierten stellen mit dem triebwerkrucksack raufeuern

Geschrieben
hatte die gleichen probleme, an den markierten stellen mit dem triebwerkrucksack raufeuern

habs eben gerade geschafft..habs mit den UFOs gemacht..:) immer L1 gedrückt für ne Rakete!

Geschrieben

Hab das jetzt auf schwer durch..ging ja schneller als ich gedacht hab..:) jetzt nur noch die anderen trophäen und hoffentlich ist die Schrauber Trophy bei mir nicht so verbuggt!

Geschrieben

na siehste :D sag doch is nich schwer das game ;-)

hoffe nur ihr bleibt echt vom bug verschont obwohl ich echt keinen hatte ausser dem im gefängnissausbruch :(

aber freut mich zu sehen das es klappt

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." :)

Ich schau mal. Eigentlich brauche ich das erst später..Sag dann mal bescheid..;)

Geschrieben

hab die platin jetzt. werds dann morgen an den nächsten aus der liste weiterschicken..hab die adresse schon

und nochma ein dickes dankeschön an freakazoid!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...