Chrissy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das Spiel treibt mich noch zur Weißglut Jetzt hab ich wirklich den Bug obwohl ich alles gemacht habe wie im Leitfaden beschrieben. Also nochmal alles von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bevor ich es vergesse. Spiel schmeiß ich dem Ersteller ein bzw bring es ihm vorbei da er nicht weit weg wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel ist beim Ersteller wieder angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab es mal in den Briefkasten geworfen bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ok. Dann ist die Kette damit wohl beendet. Ersteller ist ja auch nichtmehr vorhanden hier. Danke an alle Beteiligten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Datum der Platin habe ich mir herausgesucht. Wem hast du das Spiel in den Briefkasten geworfen? Noob oder Freak? Edit: Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 sorry war arbeiten konnte daher net schauen bzw antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.