DonChabber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wann ? Heute morgen irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @Genesis: Soll ich es schonma an SuSa verschicken, sofern er aufgenommen ist? @SuSa: Haste momentan Zeit? Deine Addy müsste ich ja noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @Genesis: Soll ich es schonma an SuSa verschicken, sofern er aufgenommen ist? Wieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 SuSa und Chrissy haben momentan beide noch ein Spiel. Weiter abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 SuSa und Chrissy haben momentan beide noch ein Spiel. Weiter abwarten? Ja. Sie sollen dir aber sagen, wann die wieder Zeit haben und der Frühere darf sich danach nicht noch ein Spiel schicken lassen, sondern erst DV nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hätte jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Spiel geht morgen früh raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 so spiel ist heute angekommen sogar in nem alten umschlag von mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so spiel ist heute angekommen sogar in nem alten umschlag von mir:) Is mir auch aufgefallen als ich deine Adresse drübergeklebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 so platin erhalten danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 so platin erhalten danke fürs bereitstellen! Wieso möchtst du es zurücksenden und schickst es nicht an Chrissy, wenn er Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil ich noch wheelman habe bzw erst bekommen. Deswegen kann ich es nicht nehmen. Wirst mich dann streichen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil ich noch wheelman habe bzw erst bekommen.Deswegen kann ich es nicht nehmen. Wirst mich dann streichen müssen "wenn er zeit hat" ... SuSaSuppe darf es ruhig bei sich lagern bis du mit deinem Spiel fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 genesis ich hatte doch dir geschrieben dass ich chrissy erst übersehen hatte deswegen hatte ich dir auch 2 mal ne pn geschickt gehabt. warum soll ich es denn nicht jetzt schon losschicken? macht doch eigentlich kein unterschied ob ich es nun hier rum liegen habe oder chrissy dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 genesis ich hatte doch dir geschrieben dass ich chrissy erst übersehen hatte deswegen hatte ich dir auch 2 mal ne pn geschickt gehabt. warum soll ich es denn nicht jetzt schon losschicken? macht doch eigentlich kein unterschied ob ich es nun hier rum liegen habe oder chrissy dann? Du hast mir geschrieben, dass du dich vertan hast. Von Chrissy hast du kein Wort erwähnt. Dachte du hast erkannt, dass nicht ich das Spiel bereitstelle und wolltest es Noobking zurückschicken. Natürlich darf es auch bei Chrissy rumliegen. Aber nicht zulange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 schick es dann am Samstag weg. Dann ist es Montag da, müsste dann auch mit dem aktuellen fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hast du das Spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So Spiel ist heute angekommen. Zustand ist ok. Keine großen schäden. Cd hatte ein paar fusseln drauf mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Spiel hat einen richtigen Hänger. In Kapitel 2 wo man runterspringen muss ruckelt es nur und ich beweg mich nur in zeitlupe Hat sich gelegt. So bald man da durch ist läuft es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.