DonChabber Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." F2F, eigene PK zur Verfügung gestellt, 1 PK erfolgreich teilgenommen. Hoffe das reicht als Ausgleich für 500 Beiträge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 An wen sende ich es wenn die Nächsten keine Zeit haben?Bin durch... Du hast alle Nächsten aus der Liste angeschrieben? Und kein Einziger hat Zeit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du hast alle Nächsten aus der Liste angeschrieben? Und kein Einziger hat Zeit? :emot-raise: Ich hätte Zeit hab ihm auch bescheid gegeben , kam allerdings noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann sende ich es jetzt an Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hast du das Spiel nun schon abgeschickt? Edit: Alles klar ist unterwegs wie Ich der Liste über den aktuellen Spieler entnehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Alles bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hätte noch eine Frage gibt es kein Booklet oder fehlt das einfach nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hätte noch eine Frage gibt es kein Booklet oder fehlt das einfach nur? Falls du das Beilageblatt meinst ... Wenn keines dabei ist, dann gibt es keines. PK-Spiele sind nicht Beilagenblattpflichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 bei mir war auch keins dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel ist unterwegs zu Don Chabber , Platin leider nicht erreicht das Spiel hat mir keinen Spaß gemacht. Trotzdem Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Shit, ganz vergessen zu posten, ja is schon lange angekommen. X'D Scheiß Arbeit, zu viel Streß... Hab's auch schon fast durch. Fehlen nur noch 3 Trophys: Schrauber, Bücherwurm und Raubvogel. Ich guck nach der Arbeit mal wann's angekommen is. Hab ja am ersten Tag sofort angefangen. Edit: An wen geht es denn nu als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 mich bitte austragen. sorry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Edit: An wen geht es denn nu als nächstes? So groß ist die Auswahl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hatte gefragt weil ohlsen in der Liste hinter mir stand und er es ja aber schon durch hat. Chrissy sagt er habe momentan noch eine andere PK, mit der er wohl erst in 2 Wochen durch ist. soll ich es dann solange verwahren, trotzdem weiterschicken oder wie verfahren wir hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hatte gefragt weil ohlsen in der Liste hinter mir stand und er es ja aber schon durch hat. Chrissy sagt er habe momentan noch eine andere PK, mit der er wohl erst in 2 Wochen durch ist. soll ich es dann solange verwahren, trotzdem weiterschicken oder wie verfahren wir hier? Ich werde mal im Allgemeinen Thread Werbung für diese PK machen. Wenn sich daraufhin niemand meldet (Ich gebe bescheid.), kannst du es Chrissy schon mal schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 platiniert ist es auf jedenfall schonmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 platiniert ist es auf jedenfall schonmal. ^^ Wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.