Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab ihn heute früh editiert ^^ mein Beitrag ist trotzdem falsch, also erreicht hab ich sie heute, spricht Montag Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 cool, viel Spaß. So schlecht wie alle sagen ist das Spiel gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Cees86 und Indianer78 können beide nicht. Spiel geht morgen an ohlsen99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach ja. Habe Platin erreicht und vielen dank an Genesis fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Super... Ich warte dann und melde wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe das Spiel erhalten! Es geht aber irgendwie nicht! wenn ich es starte will die Ps3 ein update machen. Dann piept es laut und sie startet neu! Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bitte um 1 verschieben. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe das Spiel erhalten! Es geht aber irgendwie nicht! wenn ich es starte will die Ps3 ein update machen. Dann piept es laut und sie startet neu!Kann mir jemand helfen? Dann schalte das Internet ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 schön! geht! Aber so bekomme ich das Update nicht! ging das denn bei euch mit dem Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir ging das mit dem Update. Aber das Update brauchst du ja nicht, weil dadurch ja nur die Trophäen für das Dlc angezeigt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schön! geht! Aber so bekomme ich das Update nicht! ging das denn bei euch mit dem Update? So wichtig ist das Update auch nicht. Viele PS3s sind nicht mit dem Internet verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wer bekommt das Spiel nach mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wer bekommt das Spiel nach mir? Hast du den Startpost gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin nach dir. schreib mich mal bitte an, wenn du zum ende kommst, dann kann ich dir sagen, ob ich kann. bekomme voraussichtlich morgen wwe 2010. das würde sich dann bei mir um 2 tage mit dark void schneiden. vielleicht schaff ich wwe 2 tage schneller, dann würde es wieder passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja habe ich Dann erübrigt sich die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 An wen sende ich es wenn die Nächsten keine Zeit haben? Bin durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 oh mann. ich hab jetzt bei nem anderen spiel zugesagt, weil du meintest dass du unbedingt schon am dienstag oder so verschicken wolltest und nicht noch paar tage warten. im endeffekt verschickst du es jetzt erst und es hätte perfekt gepasst. ich kann jedenfalls jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.