cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 können denn vllt don oder indianer das spiel jetzt nehmen, damit es hier weiter geht? ich könnte erst um den 12.12. rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sorry, ich habe gerade eines und bekomme nächste woche das nächste. kann also nicht vorher einspringen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 das spiel ist solange ja eh beim spielebesitzer. denke daher ist das nicht so schlimm und vllt taucht auch das exemplar von geonom auf, wenns hier weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 edit: kann doch erstmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Tut sich hier noch was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 scheint wohl etwas in vergessenheit geraten zu sein. ich würde es in der 2. januarwoche nehmen, wenn sich sonst nichts tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich kann es nehmen, wer verschickt es denn immo? Kann jetzt doch, meine Urlaubsplanung hat sich nach hinten verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok hast eine PN mit der Adresse Dann kannes hier ja jetzt weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen Werde dann mal schauen ob ich direkt jemand finde der in ein paar Tagen Zeit dafür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spiel geht am Montag weiter an Franco Habe nicht viel gespielt und daher auch keine Platin trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So Spiel wurde heute in den Kasten geworfen und sollte morgen bei Al Franco sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Spiel ist unversehrt angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 500 Beiträge habe ich nicht, aber Face to Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der Liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Don cees86 indianer78 können nicht. Warte noch auf die anderen, vielleicht findet sich einer der das Spiel will. Muss morgen eigentlich weitergeschickt werden.. wenn ich nicht rechtzeitig eine Adresse bekommen, kann ich es leider morgen noch nicht zu Post bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel geht heute an Lieselic. Platin hab ich erreicht gestern, vielen Dank das ich an der Platinkette teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Platin hab ich erreicht gestern, Wann war gestern? Da du diesen Beitrag um 1 Uhr geschrieben hast, bin ich mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.