cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Beiträge, da ich mich hauptsächlich mit lesen beteilige, aber bin schon ewig angemeldet, hab 18er-Zugang, Face-2-Face und am Marktplatz bei den 2 mal wo ich tätig war beide male ne positive Bewertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel wurde heute morgen verschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel wurde heute morgen verschickt ^^ Dann hoff ich mal dass es morgen kommt!! Oh Man gerade ist die Post vorbeigefahren und sie hat nichts dabei. Die Post braucht wohl auh immer länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann hoff ich mal dass es morgen kommt!!Oh Man gerade ist die Post vorbeigefahren und sie hat nichts dabei. Die Post braucht wohl auh immer länger! Heute auch noch nichts dabei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute auch noch nichts dabei? :emot-raise: Tut mir leid aber es war heute auch noch nicht dabei. Ich werde es sofort hier posten wenn es da ist. Habe meine Postbotin heute auch gefragt, sie hat gesagt dass wegen dem Feiertag ziemlich viel los ist und dass es bestimmt morgen dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist ja echt blöd, dass es immer noch nicht da ist... Dabei hab ichs ja extra noch am Freitag morgen verschickt, damit es VOR dem Sonntag bzw. Montag ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist ja echt blöd, dass es immer noch nicht da ist... Dabei hab ichs ja extra noch am Freitag morgen verschickt, damit es VOR dem Sonntag bzw. Montag ankommt. Ich habe Kung fu rider gestern früh in den Brifkasten geschmissen, und das Spiel ist heute auch schon bei jojo angekommen. Irgendwie ist es schon komisch. Aber jetzt warten wir einfach bis morgen und dann sehen wir weiter. Ich will endlich mal damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenns verloren gegangen ist, dann würd ich mich natürlich bereit erklären, es neu zu kaufen Kostet ja nur noch so um die 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenns verloren gegangen ist, dann würd ich mich natürlich bereit erklären, es neu zu kaufen Kostet ja nur noch so um die 5 Euro. Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn es wirklich so ist, dann ist es auf dem Weg zu mir verloren gegangen und dann kaufe ich es neu. Die 5 Euro machen mich dann auch nicht arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sollte da wirklich das Spiel verloren gegangen sein, so kann ich auch mit meinem eigenen Exemplar einspringen und die Kette aufrechthalten. Da braucht keiner von euch beiden nochmal extra was zu kaufen, das passt dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sollte da wirklich das Spiel verloren gegangen sein, so kann ich auch mit meinem eigenen Exemplar einspringen und die Kette aufrechthalten. Da braucht keiner von euch beiden nochmal extra was zu kaufen, das passt dann schon. Ich würde sagen dass wir heute noch abwarten. Die post kommt so zwischen 10 und 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab das Spiel gerade aus der Post geholt. Also keine Aufregung! EDIT: Bin jetzt im 3 Level. Hoffe dass es nicht so schwer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So Platin erreicht. Habe die Adresse von Sepp303 angefragt. Spiel geht sofort raus wenn ich die Adresse habe. Und danke für´s bereitstellen. EDIT: Ist verschickt an Sepp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Heute platiniert, Spiel geht dann vorraussichtlich morgen raus, wenn ich rechtzeitig die Adresse erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So hab das Spiel heute an Genom geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sorry Spiel wurde leider doch nicht verschickt, war gestern im Ausland und hatte keine Zeit mehr es zu verschicken, hatte es jemanden gegeben, damit er es für mich verschickt, der jenige hats leider verraft:mad1: Spiel verschick ich dann erst am Montag an Genom, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So hab das Spiel heute an Genom geschickt Sorry Spiel wurde leider doch nicht verschickt, war gestern im Ausland und hatte keine Zeit mehr es zu verschicken, hatte es jemanden gegeben, damit er es für mich verschickt, der jenige hats leider verraft:mad1:Spiel verschick ich dann erst am Montag an Genom, tut mir leid Geonom bitte:biggrin5: nein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.