baystu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat wieder nicht geklappt und nun wird das spiel auch verschickt Ps. soll ich auf den zettel unterschreiben(hab ja die platin NICHT erreicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schreib trotzdem deinen Namen drauf. Kannst in Klammern schreiben (Durch Bug leider keine Platin) oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hmm das is in der tat komisch,wie gesagt hatte nur ein storybug gehabt aber der war nicht so wild gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dark Void ist eben angekommen.. werde heute Abend noch anfangen zu spielen. Hoffentlich sind dann bei mir nicht so viele Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dark Void ist eben angekommen.. werde heute Abend noch anfangen zu spielen. Hoffentlich sind dann bei mir nicht so viele Bugs... Wunsch dir viel erfolg,beachte die Tips im unterforum dann sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Nein tut mir Leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Post, aber schon 8 positive Bewertungen. Hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weis nicht was ich in der Mission 'Abbrechen des Lagers' machen soll..ich bin da bei diesem komischen Raumschiff und hab eben die Triebwerke aufgeladen mit soner elektrisch aufgeladenenen Waffe und jetzt muss ich das Raumschiff an drei Stellen von der Befestigung abmachen, aber ich weis net wie! Kann mir hier jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weis nicht was ich in der Mission 'Abbrechen des Lagers' machen soll..ich bin da bei diesem komischen Raumschiff und hab eben die Triebwerke aufgeladen mit soner elektrisch aufgeladenenen Waffe und jetzt muss ich das Raumschiff an drei Stellen von der Befestigung abmachen, aber ich weis net wie!Kann mir hier jemand helfen? hatte die gleichen probleme, an den markierten stellen mit dem triebwerkrucksack raufeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hatte die gleichen probleme, an den markierten stellen mit dem triebwerkrucksack raufeuern habs eben gerade geschafft..habs mit den UFOs gemacht.. immer L1 gedrückt für ne Rakete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab das jetzt auf schwer durch..ging ja schneller als ich gedacht hab.. jetzt nur noch die anderen trophäen und hoffentlich ist die Schrauber Trophy bei mir nicht so verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 na siehste sag doch is nich schwer das game ;-) hoffe nur ihr bleibt echt vom bug verschont obwohl ich echt keinen hatte ausser dem im gefängnissausbruch aber freut mich zu sehen das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich schau mal. Eigentlich brauche ich das erst später..Sag dann mal bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich denk mal, dass ich morgen Platin hab.. Bin jetzt bei 78% und brauche noch 3 Trophäen (Schrauber, Zerstörungswahn und Blindes Huhn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab die platin jetzt. werds dann morgen an den nächsten aus der liste weiterschicken..hab die adresse schon und nochma ein dickes dankeschön an freakazoid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 immer wieder gerne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 immer wieder gerne ;-) und ohne bug bei der schrauber trophy..hab vorher aber sicherheitshalbar die savedatei auf meinen usk stick kopiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Spiel heute erhalten, mal sehen wie das Game so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.