xPanzerfahrer100 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Spiel ist platiniert....bis jetzt aber keinen Abnehmer gefunden.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So bis jetzt keinen gefunden alle keine Zeit...soll Ichs behalten oder willst du es haben?? Weil ich würde gerne schnell weiter platinieren Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Solange du nicht 3 zu hause hast kannst du doch weitere annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Könntest ja uns trophyhunter83 oder wie ich StollStoll anschreiben, ob wir zeit hätten, aber leider sind wir noch nicht aufgenommen ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sobald ihr von Schroeder eingetragen und akzeptiert worden seit gerne ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. alle eingetragen, sorry das es gefühlte 100 Jahre dauerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mich bitte hinten dran hängen ... Laser ist defekt glaubt ich ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi schröder: Gibts wem den ich das Game schicken kann??? Sorry bin nur gerade bis Freitag sporadisch online.....bin beim Umzug und hab noch in der neuen Wohnung kein Internet MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi schröder: Gibts wem den ich das Game schicken kann???Sorry bin nur gerade bis Freitag sporadisch online.....bin beim Umzug und hab noch in der neuen Wohnung kein Internet MFG Aber deine trophies kannste immer mal synchen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 hey hey, läuft hier noch was? wer hat denn das spiel grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hey hey,läuft hier noch was? wer hat denn das spiel grad? Wer soll es denn haben, außer Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer soll es denn haben, außer Panzerfahrer ärgerlicherweise lese ich das nicht nur in dieser PK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da das Spiel leider einbehalten wurde wird die PK geschlossen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 PK wieder geöffnet und an susu übergeben. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Leute, ich hoffe ich kann allen, die noch in der alten Liste stehen eine Freude damit machen, dass es die Platinkette wieder gibt. Freue mich natürlich auch über neue PK Spieler ^^ Jetzt heißt es für mich nur noch warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja saupercool! ich würd mich sehr freuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja saupercool!ich würd mich sehr freuen!! Dann schreib bitte den Teilnahmesatz und du kann gleich der erste auf der Liste sein, wenn du magst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.