schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab keine 500 Beiträge, aber schon einige Male teilgenommen bist eingetragen Bin durch. Hab die restlichen drei schon vor ner Weile angeschrieben und bisher nur von Erni eine Antwort erhalten. Hab jetzt nochmal wegen seiner Adresse gefragt. alles klar, gratuliere zur Platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 18er Freischaltung wurde gestern eingeschickt...warte nur mehr auf den grünen Daumen Wäre super wenn ich dann vielleicht auf die Liste darf!! Erstes Spiel für ne Kette wurde auch heute von mir eingeschickt! MFG Panzerfahrer sobald die Freischaltung da ist trage ich dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Danke dir Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel geht morgen an Erni54321. Danke fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 bist eingetragen alles klar, gratuliere zur Platin sobald die Freischaltung da ist trage ich dich ein Freischaltung ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Spiel geht wohl doch erst am Montag an mich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Spiel geht wohl doch erst am Montag an mich raus. Richtig, hab es heute nicht zur Post geschafft. Bin aber noch locker im zweiwöchigen Zeitfenster, also kein Grund zur Aufregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel wurde aus dem Bruefkasten geangelt. Zustand alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Platin so gut wie sicher. Habe die nächsten und letzten drei angeschrieben. Darf der Panzerfahrer auch teilnehmen? Bitte um Aktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Seit mehr als 24 Std. Keine Antwort von den letzten drei. Ich schreibe alle nochmal an. Was ist mit den Panzerfahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Panzerfahrer kannst du anschreiben, hab ihn eingetragen in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Okay, wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Thx Adresse geht gleich raus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spiel geht morgen an den Panzerfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Game ist heute angekommen....Zustand 1a!! Poste morgen ein Foto von Hülle und CD....dürfte morgen platiniert sein...hab's kurz reingelegt und angezocket und Joa gleich mal 13 Trophäen gemacht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Game ist heute angekommen....Zustand 1a!! Poste morgen ein Foto von Hülle und CD....dürfte morgen platiniert sein...hab's kurz reingelegt und angezocket und Joa gleich mal 13 Trophäen gemacht...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Okay, dann bin ich raus. Viel Spaß noch. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also normal wäre ich schon durch hätte ich Sepp mich nicht verklickt...aber habt ihr das Game im Familien Modus gespielt oder normal?? Hab im 2 Ten Durchgang schon wieder 50% und Spiel grad mal ne Stunde im 2 Ten Durchgang oO Edit: also guter Tip um schneller zu sein im Familien Modus spielen den da wir fast alles für dich gemacht.....gilt nur für die Karriere und die Cups.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 SquallRB ; Marloesken ; ohlsen99 ; King_Promillo ; Wurden gerade von mir angeschrieben! Bin kurz vorm Platinieren und werds heute in der Nacht fertig haben! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Argh, bitte mal Startpost überarbeiten. Werde jedes mal angeschrieben, obwohl ich doch schon längst durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.