Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke. OK dann schreibe ich ihn auch mal an. Bisher habe ich nur von SquallRB eine Antwort bekommen, sie sagte mir, dass sie schon ein anderes Spiel bekommt und sich aber dieses Spiel vormerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke. OK dann schreibe ich ihn auch mal an. Bisher habe ich nur von SquallRB eine Antwort bekommen, sie sagte mir, dass sie schon ein anderes Spiel bekommt und sich aber dieses Spiel vormerkt. Er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Oh ich dacht du wärst eine Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man mich wieder austragen? Wusste gar nicht mehr, dass ich mich eingetragen hab. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man mich wieder austragen? Wusste gar nicht mehr, dass ich mich eingetragen hab. Danke! ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 erni hat noch geantwortet. Er schrieb, dass er noch bis mindestens bis 15.12. mit WRC 3 beschäftigt ist und danach schon für die wilden Kerle zugesagt hat. King_Promillo, Marloesken und Animefreak93 haben bisher noch nicht geantwortet und habe jetzt alle 5 nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich kann es nehmen Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Super, dann schicke mir bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe die Adresse mittlerweile und geht morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Hatte ich ja am 13. zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kam gerade an. Alles gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Super, dann bin ich hier raus und wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und genug Ehrgeiz beim Erspielen der Platin. @schroeder: Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und das Bereitstellen des Spiels. Bis nächstes Mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kam gerade an. Alles gut^^ sehr gut, dann viel Spaß wenn es länger dauert als die 14 Tage macht es nichts du sollst schließlich die Weihnachtsfeiertage genießen und nicht an das Spiel denken was du machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Noch auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Spiel ist raus an SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bisher leider nix erhalten. Meld mich sobald es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab keine 500 Beiträge, aber schon einige Male teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel lag heute in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin durch. Hab die restlichen drei schon vor ner Weile angeschrieben und bisher nur von Erni eine Antwort erhalten. Hab jetzt nochmal wegen seiner Adresse gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 18er Freischaltung wurde gestern eingeschickt...warte nur mehr auf den grünen Daumen Wäre super wenn ich dann vielleicht auf die Liste darf!! Erstes Spiel für ne Kette wurde auch heute von mir eingeschickt! MFG Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.