Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So, jetzt ist es unterwegs zu BVBCHRIS. Danke fürs bereitstellen Schroeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 spiel ist heute angekommen. allerdings ist die vordere seite der disc beschädigt. lässt sich schlecht erklären. man erkennt es wenn man die disc ins licht hält. da sieht man denn einen kleinen riss. weißt du in etwa was ich meine schroeder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 so ein Mist willst du es noch testen, oder lieber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 so ein Mist willst du es noch testen, oder lieber nicht? also bei der frontfolie ( also das discbild ) was auf der disc ist. also ich hab sie trotzdem mal reingemacht und sie läuft bisher ohne probleme. kann auch mal fotos machen wenn du es möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 brauchst keine Bilder machen, ich weiß wie du das meinst aber wenn es bisher ohne zicken läuft ist es auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 brauchst keine Bilder machen, ich weiß wie du hast meinst aber wenn es bisher ohne zicken läuft ist es auch gut super das du weißt was ich mein. guck mir die discs nämlich vorher ganz genau an. müßte ca. 1 cm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1cm? das ist nicht gerade ohne ich schreib nachher mal die nächsten in der Liste an ob die noch das Spielen haben wollen (auch wenn es läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1cm? das ist nicht gerade ohne ich schreib nachher mal die nächsten in der Liste an ob die noch das Spielen haben wollen (auch wenn es läuft) hab grad mal nachgemessen. ist knapp 1 cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich muss sagen das ich mir die Disk überhaupt nicht angeschaut habe. Allerdings behandle ich die Disks immer sehr pfleglich, insofern kann das in meiner Obhut nicht entstanden sein. Ich gehe mal davon aus es war schon vorher da. Jedenfalls lief das Spiel einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also ich muss sagen das ich mir die Disk überhaupt nicht angeschaut habe.Allerdings behandle ich die Disks immer sehr pfleglich, insofern kann das in meiner Obhut nicht entstanden sein. Ich gehe mal davon aus es war schon vorher da. Jedenfalls lief das Spiel einwandfrei ich gucke mir die disc immer ganz genau an bevor ich sie in meine ps3 schiebe. aber bisher läuft sie bei mir auch ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 tut mir leid wegen der verspätung. hab schon alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe BVBCHRIS gerade meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Genau. Spiel geht morgen raus an timo. vielen lieben dank fürs bereitstellen schroeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Spiel kam am 22.11. (also mittlerweile gestern) an. Die Hülle hat Abdrücke bei der Diskhalterung und bei den beiden Halterungen, die die Anleitung festhält. Anleitung wie neu und Disk bis auf ganz kleine Kratzer oder Staubkörner auch neuwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich brauche nur noch eine Trophäe, aber ich schaffe sie nicht. Sie heißt Bruchlandung, wo man 220 Meter oder weiter springen muss und dabei stürzen soll. Nur leider schaffe ich keine 220 Meter mehr Kann mir da jemand Tipps geben, wo das am Besten zu schaffen ist? Mit dem Movecontroller, sowie es öfters in englischsprachigen Räumen als Tipp gegeben wurde, bin ich noch schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So ich habe es jetzt geschafft. Beim Skispringen für 220 m stürzen empfehle ich: die 1. Touchdown Herausforderung, da dort oft der Wind (ich glaube) von vorne kommt. Dazu einen perfekten Anlauf, einen perfekten Sprung und den linken Analogstick in der Luft nach vorne/oben neigen, sodass man einen 45° Winkel hat und immer wieder leicht nach vorne drücken, damit man keine zu große Angriffsfläche bietet und der Wind einen oben hält. Denn der Wind drängt einen ganze Zeit wieder nach hinten. Somit habe ich Platin und mache mich auf die Suche nach einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe jetzt alle 5 angeschrieben. Wie sieht es eigentlich mit: Der_Rote_Shanks wird er aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe jetzt alle 5 angeschrieben. Wie sieht es eigentlich mit:Der_Rote_Shanks wird er aufgenommen? ja, ist eingetragen und gratuliere zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.