schroeder96 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 ne leider nicht, hast du einen perfekten Start? ansonsten kann ich nur mit dem Spruch "immer weiter versuchen" helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Perfekter Start ist jeder 2te. Ok, werd probieren, immerhin hat Curling nach 50 Versuchen geklappt. Das Spiel geht am Montag an Hoschimaster. Hoffentlich schaff' ichs bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich drück dir die Daumen, falls du es bis Montag nicht schaffst kannst du es aber gern noch ein wenig länger bei dir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs doch noch geschafft, musste nur auf der Ideallinie in den Kurven bleiben, wodurch Adrenalin aufgefüllt wurde, den ich dann auf den Geraden nutzte. Kam dadurch halbe sekunde vor dem Gegner ins Ziel. Dann sag ich mal vielen Dank fürs Bereitstellen und morgen gehts zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs doch noch geschafft, musste nur auf der Ideallinie in den Kurven bleiben, wodurch Adrenalin aufgefüllt wurde, den ich dann auf den Geraden nutzte. Kam dadurch halbe sekunde vor dem Gegner ins Ziel. Dann sag ich mal vielen Dank fürs Bereitstellen und morgen gehts zur Post. Gratuliere "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mfg Marcus bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Spiel habe ich Heute erst aus dem Briefkasten geholt war gestern nicht da und Mittwoch spähtschicht spiel sicht gut aus Hülle auch lege gleich morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ah, da ist ja die 18er Freischaltung, hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Super Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 HI also grade eben Platin und Danke das ich es länger haben konnte Ps. Danke fürs bereitstellen habe auch so eben alle angeschrieben MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gratuliere zur Platin Und danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spiel habe ich in den Postkasten geworfen am Samstag an Deusfantasy MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen bist eingetragen Das spiel ist heute angekommen sehr gut, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Platin wurde heute erspielt. BVBCHRIS schick mir seine Adresse zu. Es geht dann sehr wahrscheinlich erst am Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gratuliere, das ging ja richtig schnell bei dir Morgen brauchst du dich nicht abhetzen genieße lieber das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gratuliere, das ging ja richtig schnell bei dir Morgen brauchst du dich nicht abhetzen genieße lieber das Wochenende Wenn du wüsstest wie nah der Weg zur Post für mich ist, kann man da nicht von abhetzen sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ok dann los zack zack nein, machs wie hier am Wochenende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.