GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich bekomme jedoch ein Spiel bereits. Kannst du warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Natürlich könnte ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mach grad noch Videos zu Winter Sports, da es ja keine gibt. Hit Me Harder ist schon mal im Kasten und "Super Trickshot" sicher auch gleich. Gibt es sonst noch was ? Ich frag einfach mal hier, da beim Allgemeinen Thread sicher keiner "richtig" aktiv ist und gerade Hilfe sucht^^ Hit me bitte auch, ich habe glaube ich gar keine Curling Herausforderung geschafft ;_; Sonst erinnere ich mich nur an Probleme mit Biathlonboss und Snowboardboss, aber dass ist eher übungssache und weiter weiß ichs auch nicht, weil ich das dann nicht weiter freigespielt bekommen hatte; nach schon 16 Stunden, boah wird meine Wertung reinknallen, wenn ichs noch schaffe zu platinieren ^^° Ich bekomme jedoch ein Spiel bereits. Kannst du warten? MeisterDerNacht braucht nur noch bis nächsten Montag (25.08.14) warten, da du dich zum einen noch gar nicht angemeldet hast und ich zum anderen schon am 25. Juli im Disskusionsthread gesagt hab, dass die Kette bald endet und Anmeldungen noch in Kürze erfolgen sollten. Ich hoffe dein anderes Spiel geht schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bekomme das andere Spiel nun doch nicht... Könnte das hier nun doch annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Natürlich dabei, dann schick MeisterDerNacht deine Adresse, vielleicht kriegst du dein Spiel danach ^^ Edit: das andere Spiel meinte ich ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde dann gleich morgen früh raus gehen Die Videos lade ich dann alle heut Abend hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bist der beste MeisterDerNacht. Dann geht Platin evt echt noch für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Natürlich dabei, dann schick MeisterDerNacht deine Adresse, vielleicht kriegst du dein Spiel danach ^^Edit: das andere Spiel meinte ich ^^° Besten Dank! Das habe ich bereits getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ging heute an GewinnerTyp. Sendungsnummer: RT 6227 3599 4DE Videos sind vorerst im Allgemeinen Thread von Eurosports zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ging heute an GewinnerTyp.Sendungsnummer: RT 6227 3599 4DE Videos sind vorerst im Allgemeinen Thread von Eurosports zu finden Danke! Dann weiß ich an wen ich mich melden werde, wenn ich Probleme habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Eurosport Winter Stars ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dann viel Spaß bei Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dann viel Spaß bei Spielen ^^ Danke! Das werde ich hoffentlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kurzes Zwischenfazit: 32/50 Trophäen habe ich bereits erspielt! Biathlon Boss hatte ich im dritten Versuch geschafft, ohne vorher irgendwoe das Video anzugucken Einzige Disziplin, die mir etwas Sorgen macht ist Paraski... Aber ich denke das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wo ich hab ne Woche für 38 Trophäen gebraucht, glaube ich. Ihr seid alle so geschickt ^^ das wird schon. Und wenn du erst nachm Urlaub platinierst ist das eh kein Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Einzige Disziplin, die mir etwas Sorgen macht ist Paraski... Aber ich denke das wird schon Weiß jetzt nicht wie groß deine Probleme sind, aber nutze vorwiegend die linken Strecke. Damit war ich meist am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und nicht zu lange fliegen, denn das kostet Zeit. Über die Chance, Trick machen, Wind nutzen und sofort wieder auf die Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und nicht zu lange fliegen, denn das kostet Zeit. Über die Chance, Trick machen, Wind nutzen und sofort wieder auf die Strecke. das mache ich beim Paraski also falsch ich war immer lange in der Luft und später immer nur mit ach und krach auf Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die Platin ist erspielt und wird die Tage zurück an susu geschickt. Melde mich mit der Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.