Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars

Recommended Posts

Mach grad noch Videos zu Winter Sports, da es ja keine gibt. Hit Me Harder ist schon mal im Kasten und "Super Trickshot" sicher auch gleich. Gibt es sonst noch was ?

Ich frag einfach mal hier, da beim Allgemeinen Thread sicher keiner "richtig" aktiv ist und gerade Hilfe sucht^^

Hit me bitte auch, ich habe glaube ich gar keine Curling Herausforderung geschafft ;_; Sonst erinnere ich mich nur an Probleme mit Biathlonboss und Snowboardboss, aber dass ist eher übungssache und weiter weiß ichs auch nicht, weil ich das dann nicht weiter freigespielt bekommen hatte; nach schon 16 Stunden, boah wird meine Wertung reinknallen, wenn ichs noch schaffe zu platinieren ^^°

Ich bekomme jedoch ein Spiel bereits. Kannst du warten?

MeisterDerNacht braucht nur noch bis nächsten Montag (25.08.14) warten, da du dich zum einen noch gar nicht angemeldet hast und ich zum anderen schon am 25. Juli im Disskusionsthread gesagt hab, dass die Kette bald endet und Anmeldungen noch in Kürze erfolgen sollten. Ich hoffe dein anderes Spiel geht schnell ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bekomme das andere Spiel nun doch nicht... Könnte das hier nun doch annehmen.

Und nicht zu lange fliegen, denn das kostet Zeit. Über die Chance, Trick machen, Wind nutzen und sofort wieder auf die Strecke.

o.O das mache ich beim Paraski also falsch xD

ich war immer lange in der Luft und später immer nur mit ach und krach auf Platz 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...