Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars

Recommended Posts

MeisterDerNacht hat ja momentan eh ein Abnehmerproblem, da wird ihn ein Tag sicher nicht umbringen

Da sich ZockerkingGold nicht noch mal gemeldet hat und ich keinen Bock auf sowas habe (kann ja nicht zuviel verlangt sein ab und zu in die PKs zu schauen und zu antworten, wenn man was gefragt wird), geht das Spiel danach auch an mich zurück und die Kette ist dann beendet

Platin erreicht und Montag geht es dann sofort zur Post :D

Die Curling-Herausforderungen haben leider noch paar Stunden extra gekostet :facepalm:

Ganz vergessen. Glückwunsch zur Platin. Ja Curling hab ich gar nicht gerafft und da ich dadurch einiges an Events nicht freischalten konnte, hab ich mich dann dafür entschieden das Spiel erst mal in die Pk zu schmeißen. Weiß auch noch nicht obs dann mit Move klappt, Nightboston meinte ja da wars einfacher für sie ^^

Ganz vergessen. Glückwunsch zur Platin. Ja Curling hab ich gar nicht gerafft und da ich dadurch einiges an Events nicht freischalten konnte, hab ich mich dann dafür entschieden das Spiel erst mal in die Pk zu schmeißen. Weiß auch noch nicht obs dann mit Move klappt, Nightboston meinte ja da wars einfacher für sie ^^

Also wenn du das Spiel wieder hast kann ich dir bisschen helfen. Ich weiß schon was man genau machen muss, aber das hinzubekommen war für mich das größte Problem.

Da geht es ja wirklich um Zentimeter :emot-what:

@GewinnerTyp:

Ich sags mal so, Frustmomente sind natürlich ein paar dabei, aber bei mir war es eigentlich nur das Curling. Die anderen Sachen gehen eigentlich recht einfach, aber auch da gab es welche, die "große" Probleme hatten.

Mit viel Konzentration und Geduld klappt das aber ;)

Ob das jetzt für dich doch zu viel ist, weil es eine PK ist oder ob du dich doch ran wagst bleibt letztlich dir überlassen :D

Edit:

Mach grad noch Videos zu Winter Sports, da es ja keine gibt. Hit Me Harder ist schon mal im Kasten und "Super Trickshot" sicher auch gleich. Gibt es sonst noch was ?

Ich frag einfach mal hier, da beim Allgemeinen Thread sicher keiner "richtig" aktiv ist und gerade Hilfe sucht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...