susu Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hab ich dir doch gerne bereitgestellt ^^ Ich habe Platin ja (noch?) nicht geschafft, kann da echt nichtmitreden, weiß nur, dass es mich schnell gefrustet hatte ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann das spiel am montag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann MeisterDerNacht schon? Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Habe ihm bereits geschrieben, dass ich Zeit habe. Spiel soll dann am Montag rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sorry, habe den heutigen Tag nach der Nachtschicht total verschlafen. Bring es morgen früh aber gleich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 MeisterDerNacht hat ja momentan eh ein Abnehmerproblem, da wird ihn ein Tag sicher nicht umbringen Da sich ZockerkingGold nicht noch mal gemeldet hat und ich keinen Bock auf sowas habe (kann ja nicht zuviel verlangt sein ab und zu in die PKs zu schauen und zu antworten, wenn man was gefragt wird), geht das Spiel danach auch an mich zurück und die Kette ist dann beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel ging heute raus an Meisterdernacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 gut, danke für dein vorbildliches Verhalten ^^ Viel Spaß in anderen PKs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Immer doch. Und bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da ich heute von 9 Uhr bis jetzt unterwegs war, konnte ich das Spiel erst jetzt aus dem Briefkasten nehmen. Ist aber wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dann viel Spaß mit dem Spiel. Ich schicke dir heute abend schon mal meine Adresse, bist ja der Letzte ^^ aber spiel schön in Ruhe ^^ niemand hetzt dich außer vielleicht andere Pks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Da morgen schon das nächste PK Spiel an mich versendet wird, wird morgen die Platin erspielt sein Muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann viel Erfolg, dass du das so schnell schaffst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Platin erreicht und Montag geht es dann sofort zur Post Die Curling-Herausforderungen haben leider noch paar Stunden extra gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schade Da kam ich wohl zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schade Da kam ich wohl zu spät Noch liegt das Spiel bis mindestens Montag bei mir. Also hättest noch genug Zeit das mit Susu klären zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Noch liegt das Spiel bis mindestens Montag bei mir. Also hättest noch genug Zeit das mit Susu klären zu können Hehe Naja ich weiß nicht ob ich es mir doch antun soll Wenn ich das hier und im Thread so lese, sind da wohl doch so einige Frustmomente dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Aber 20 Tage sind sehr großzügig bemessen. Das musst du wissen, ob du dich anmelden willst Gewinnertyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Platin erreicht und Montag geht es dann sofort zur Post Die Curling-Herausforderungen haben leider noch paar Stunden extra gekostet Ganz vergessen. Glückwunsch zur Platin. Ja Curling hab ich gar nicht gerafft und da ich dadurch einiges an Events nicht freischalten konnte, hab ich mich dann dafür entschieden das Spiel erst mal in die Pk zu schmeißen. Weiß auch noch nicht obs dann mit Move klappt, Nightboston meinte ja da wars einfacher für sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ganz vergessen. Glückwunsch zur Platin. Ja Curling hab ich gar nicht gerafft und da ich dadurch einiges an Events nicht freischalten konnte, hab ich mich dann dafür entschieden das Spiel erst mal in die Pk zu schmeißen. Weiß auch noch nicht obs dann mit Move klappt, Nightboston meinte ja da wars einfacher für sie ^^ Also wenn du das Spiel wieder hast kann ich dir bisschen helfen. Ich weiß schon was man genau machen muss, aber das hinzubekommen war für mich das größte Problem. Da geht es ja wirklich um Zentimeter :emot-what: @GewinnerTyp: Ich sags mal so, Frustmomente sind natürlich ein paar dabei, aber bei mir war es eigentlich nur das Curling. Die anderen Sachen gehen eigentlich recht einfach, aber auch da gab es welche, die "große" Probleme hatten. Mit viel Konzentration und Geduld klappt das aber Ob das jetzt für dich doch zu viel ist, weil es eine PK ist oder ob du dich doch ran wagst bleibt letztlich dir überlassen Edit: Mach grad noch Videos zu Winter Sports, da es ja keine gibt. Hit Me Harder ist schon mal im Kasten und "Super Trickshot" sicher auch gleich. Gibt es sonst noch was ? Ich frag einfach mal hier, da beim Allgemeinen Thread sicher keiner "richtig" aktiv ist und gerade Hilfe sucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.