Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars

Recommended Posts

So,ich hab Platin erreicht...

Wenn ich gewusst hätte das das schiessen mit Move um einiges leichter ist,hätte ich die Platin schon längst gehabt...

Mit Move brauchte ich nur 2 Versuche für den Biathlonboss...

Warte dann jetzt nur das trophyhunter das Spiel nimmt :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Könnte aber leider erst in ungefähr 10 Tagen dieses Spiel annehmen und da es außer mir dann keinen weiteren mehr in der Liste geben würde, weiß ich nicht ganz ob dieser Zeitraum zumutbar wäre ?

Wenn es doch klappen würde, würde ich mich natürlich über die Aufnahme freuen :D

Bist erst mal aufgenommen ^^

also Leute wie warci, denen das Spiel Laune gemacht hat, haben 2 Tage gebraucht und Nightboston hat ja über 2 Wochen gebraucht. Wird sich zeigen, wie lange trophyhunter83 braucht, somal das Spiel erst mal ankommen muss. Frag trophyhunter83 einfach ganz lieb, dass er das Spiel noch so lange liegen lässt, falls er auch son schneller Spieler wie Warci ist xD

Ansonsten denke ich, dass 10 Tage noch gerade so zumutbar sind, aber nicht länger bitte ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Na ja, wenn du verspricht dann auch zu posten und nicht noch ne Verwarnung zu riskieren, dann bist du dabei ^^ ich bin immer gerne auf dem aktuellen Stand, was meine Spiele angeht ^^°

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...