trophyhunter83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht könnte ich es schon Ende dieser Woche nehmen, wenn nicht dann Anfang nächster Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dann versuche ich es noch solange bis du es nehmen kannst. Wenn ich die Platin nicht erreiche ist es auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So,ich hab Platin erreicht... Wenn ich gewusst hätte das das schiessen mit Move um einiges leichter ist,hätte ich die Platin schon längst gehabt... Mit Move brauchte ich nur 2 Versuche für den Biathlonboss... Warte dann jetzt nur das trophyhunter das Spiel nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ dann muss ich das auch mal mit Movecontroller versuchen, da habe ich Dussel gar nicht dran gedacht. Vielleicht schaff ich dann doch noch Platin, wenn das Spiel zurück ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke... Das gute,wenn man es mit Movecontroller macht, ist ja das das "zielen" viel viel schneller geht und daran hat es ja immer gelegen das ich das nicht geschafft hab... Versuch's einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Geht Montag an trophyhunter... Post macht hier Samstags schon um 12 Uhr dicht,das hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Kein Ding, ist besser als extra im inet zu schauen, welche Filialen noch 15 Uhr Samstags offen haben und man doch nur vor verschlossener Tür steht, das ich mir heute passiert >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ist unterwegs zu trophyhunter83... Sendungsnr. RA 5867 2610 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke für dein vorbildliches Verhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte aber leider erst in ungefähr 10 Tagen dieses Spiel annehmen und da es außer mir dann keinen weiteren mehr in der Liste geben würde, weiß ich nicht ganz ob dieser Zeitraum zumutbar wäre ? Wenn es doch klappen würde, würde ich mich natürlich über die Aufnahme freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bist erst mal aufgenommen ^^ also Leute wie warci, denen das Spiel Laune gemacht hat, haben 2 Tage gebraucht und Nightboston hat ja über 2 Wochen gebraucht. Wird sich zeigen, wie lange trophyhunter83 braucht, somal das Spiel erst mal ankommen muss. Frag trophyhunter83 einfach ganz lieb, dass er das Spiel noch so lange liegen lässt, falls er auch son schneller Spieler wie Warci ist Ansonsten denke ich, dass 10 Tage noch gerade so zumutbar sind, aber nicht länger bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Muss erst was anderes spielen und hab auch so kein Problem damit wenn es hier ein zwei Wochen rumliegt, solange ich noch andere pk's annehmen kann. Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Muss erst was anderes spielen und hab auch so kein Problem damit wenn es hier ein zwei Wochen rumliegt, solange ich noch andere pk's annehmen kann.Spiel ist angekommen Na dann sollte das ja alles gut klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jupp, viel Spaß beim Spielen trophyhunter ^^ Von mir aus und den PK-Regeln spricht ja nichts dagegen noch andere Spiele anzunehmen, sobald du hier Platin hast. Danke fürs warten auf MeisterDerNacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste als Einschreiben per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na ja, wenn du verspricht dann auch zu posten und nicht noch ne Verwarnung zu riskieren, dann bist du dabei ^^ ich bin immer gerne auf dem aktuellen Stand, was meine Spiele angeht ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kommt noch ne Reaktion von Zockerking-Gold, oder will er dann doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Platin erspielt. Der letzte ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Danke, war auch ganz schön atzend teilweise. Bis man erstmal weiß das man im familienmodus in vielen sachen keine chance hat ... habe ewig für den abfahrtboss gebraucht. Hat deswegen auch ne 6 von mir bekommen. Und dir schon mal ein Dankeschön für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.